Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Season Preview : Reinheim Death's Heads
#1

Season Preview Reinheim Death's Heads

Letztes Jahr :
Winner Coconut-Bowl (7-19)

FA-Rule - Spieler verloren :
#1 Davis, Corey IND WR - 154,00 Punkte - $13,00
#2 Hendrickson, Trey CIN DL - 122,00 Punkte - $5,50

Trades :
• flying paelzmen gave up Year 2021 Draft Pick 1.11; Year 2021 Draft Pick 3.06; Year 2022 Round 2 Draft Pick from flying paelzmen
• Reinheim Death's Heads gave up Lawrence, Trevor JAC QB

Draft :
1.04 4 Reinheim Death's Heads Lawrence, Trevor JAC QB ® (vertradet)
1.11 11 Reinheim Death's Heads Sermon, Trey SFO RB ®
2.01 13 Reinheim Death's Heads Bateman, Rashod BAL WR ® (I)
3.04 28 Reinheim Death's Heads Collins, Nico HOU WR ®
3.06 30 Reinheim Death's Heads Palmer, Josh LAC WR ®
5.04 52 Reinheim Death's Heads Basham, Carlos BUF DE ®
6.04 64 Reinheim Death's Heads Granson, Kylen IND TE ®

Auction :
3 JV
QB – Darnold, Sam (CAR)
DL – Hendrickson, Trey (CIN)
S – Gardner-Johnson, Chauncey (NOS)

2 JV
QB – Winston, Jameis (NOS)
WR – Callaway, Marquez (NOS)
CB – Jackson, J.C. (NEP)
CB – Bradberry, James (NYG)

1 JV
WR – Jones, Marvin (JAC)
WR – Cobb, Randell (GBP)
TE – Henry, Hunter (NEP)
PK - Gay, Matt (LAR)
PK - Succop, Ryan (TBB)
PN – Dixon, Riley (NYG)
PN – Martin, Sam (DEN)
DL – Richardson, Sheldon (MIN)
DL – Gregory, Randy (DAL)
LB – Barnes, Krys (GBP)
LB – Walker, Anthony (CLE)
LB – Wilson, Damien (JAC)
CB – Hargreaves, Vernon (HOU)
CB – Jenkins, Janoris (TEN)
S – Curl, Kamren (WAS)
S – Hooker, Amani (TEN)


Interview mit platini, HC der Death’s Heads :

1) Letzte Saison hat es zum Finale im Coconut-Bowl gereicht - dann auch gewonnen und damit ein paar $$ eingeheimst - Kann man damit zufrieden sein, oder hätte es mehr sein sollen ?
Ich denke die Playoffs waren mit dem letztjährigen Team nicht drin. Dann ist es natürlich ein guter Nebeneffekt ein paar $$ zusätzlich zu verdienen.

2) Warum hat es nicht für die Playoffs gereicht ?
Ein Grund waren bestimmt die Verletzungen von Burrow, Thomas und Samuel. Dadurch ist mir der 3.WR weggefallen. Dazu war der TE mit Sicherheit nicht gut genug um die Playoffs zu erreichen. Und auch bei den DBs war die Qualität für die Playoffs nicht groß genug.

3) wo hat dein Team letzte Saison Schwächen gezeigt, und wie wirst/wolltest du diese ausmerzen ?
Gerade bei der Breite der WR hatte ich in der letzten Saison Probleme. Die sollten dieses Jahr behoben sein. Dazu ist auch die Defense breiter aufgestellt und sollte eindeutig mehr Punkte einsammeln als letzte Saison.

4) Wie verlief die Offseason bisher für dich ? (FA, Piracy, Verträge, Trades)
Unterschiedlich. Die Draft war sehr turbulent mit den Trades. Die Piracy eher locker da hier nichts Verlockendes zu holen war. Bei den FA ging es wieder gut zur Sache da hier einige Spieler verpflichtet wurden. Alles in allem denke ich aber das, dass Team einen Fortschritt zum letzten Jahr gemacht hat.

5) Hast du Spieler verloren, die Dir weh tun ?
Hier muss ich ehrlich sagen das mich niemand verlassen hat der es nicht auch verdient gehabt hätte.

6) Ein sehr interessanter Draft, inklusive Trades - wie kam es zu den Moves mit den frühen Picks ? Würdest das nochmal so machen ?
Das wird sich erst noch zeigen. Gerade bei dem Trade von 1.04 wird man sehen ob Lawrence nicht die bessere Variante gewesen wäre. Aber so bin ich bei Burrow als meinen QB der Zukunft. Und 2 Nr. 1 Picks als QB zu haben wäre vielleicht etwas zu viel des Guten gewesen.

7) In der Auction warst du relativ aktiv - zufrieden mit den Spielern ? Wo hast du gute Käufe gemacht ?
Ich hoffe bei den Saints Spielern. Winston und Callaway sind sehr günstig. Sofern er als Starter aufläuft müsste er diesen Preis locker rechtfertigen und Coach Payton. Denke auch, dass die Defense mit Hendrickson und Walker gute und günstige Verstärkungen gefunden hat.

6) Wo wird dein Team landen dieses Jahr ?
Es wäre schön die Playoffs zu erreichen. Doch im Endeffekt glaube ich reicht das noch nicht ganz und ich werde wieder um den Coconut Bowl spielen.

7) Welches Team hat dMn die beste Offense ?
Die Mannem Hell Sailors und die Cook’s Beach Rapparees. Das ist ein Kopf an Kopf rennen

8) Welches Team hat einen schweren Weg vor sich dieses Jahr ?
Attila Swashbucklers

9) Wenn du Dein Roster betrachtest, bei welchen Spielern hast du ein gutes Gefühl ?
Dobbins sollte im 2. Jahr und ohne Ingram richtig durchstarten. Ich hoffe das er auch unter die Top 10 der RB kommt damit mein Trade in der letzten Saison nicht komplett bescheuert wirkt.

10) Auf wen baust du, welche Spieler werden die Säulen deines Teams werden ?
Die Säulen sollen auf jedenfall Burrow, Chubb, Dobbins, Diggs und Thomas sein. Das Gerüst des Teams ist eigentlich dazu in der Lage jedes Jahr die Playoffs zu erreichen sofern sie fit sind.

Danke an Martin für das Interview - und alles gute für Dein Team in der neuen Saison !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Tja bei Dobbins hat mich mein gutes Gefühl wohl verarscht.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

your grade: B
"wide receivers assemble!"

In a competitive league, almost every team has a weakness. It's almost impossible to build a team that is strong at all three core positions (quarterback, running back and wide receiver). As you probably suspect, we perceive your weakness to be at the quarterback position. Of all the deficiencies to have though, this is usually the easiest one to mask.

Footballguys even recommends you go into your draft with the goal of landing the top RBs and WRs while waiting to grab QBs late. Value-Based Drafting principles also suggest that teams constructed in this manner end up being strong. But for this team to reach it's full potential, you might need to have a quick trigger finger at the QB position and stay on the look out for good quarterback help. Last year Justin Herbert could be had very cheap in August, but ended up contributing to a lot of fantasy championships. In 2019 it was Lamar Jackson; 2017 it was Jared Goff; in 2014 it was Ben Roethlisberger. Quarterbacks like these can be found every year, and that could be the key to your team's success.

So although this team isn't perfect (few are), it's one that should be in the mix with good inseason management.

Players we particularly like on this team include Joe Burrow, Robby Anderson, Tyler Higbee, Ryan Succop, Kareem Hunt, and Marvin Jones. We have all these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 70 percent chance of making the playoffs.

With good inseason management, we think you have about a 55 percent chance of making the playoffs.

With average inseason management, we think you have a 37 percent chance of making the playoffs.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste