Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Keeper-League sucht Mitspieler
#1

Hallo Ihr,

auch ich und ein Kumpel haben eine neue Dynasty-Liga auf Yahoo gegründet.
Meine Traumvorstellung wäre folgende, aber ist natürlich alles verhandelbar. Smile
- 12 Teams, 3 Divisions a 4 Teams
- Head2Head, 2 Spiele gegen Divion-Gegner, ein Spiel gegen alle anderen
- 6 Teams in den Playoffs von Week 15-17
- normaler Snake-Draft
- ohne IDP, man draftet ein Defense-Team
- Keeper-Einstellungen kann man sich dann überlegen, tendiere dazu dass man eine Art Salery hat, aber da kann man ja nochmal drüber reden

Sagt Bescheid wenn ich euch einladen soll, wäre cool wenn ihr langfristiges Interesse habt! Smile

Viele Grüße,

Martin
Zitieren
#2

Wir sind gerade 10 von 12 und suchen noch 2 für eine neue Dynasty Liga. Das passt doch perfekt.
Hab dir eine PN geschrieben.
Wir haben allerdings slow draft und spielen auf Sleeper. Sonst sieht es ähnlich aus Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste