Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Organisatorisches 2021
#11

Auch per Paypal bezahlt

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#12

Bis übernächsten Sonntag Abend (4.7.) um 23:59 Uhr müssen nun die Keeper bekannt gegeben werden.
Führt die Auswahl bitte direkt in der Engine durch: https://www53.myfantasyleague.com/2021/home/24791


Dazu geht bitte in der Navigation auf "For Owners" -> "Select Keepers". Dann könnt ihr dort aus Eurem aktuellen Roster Eure 20 Wunsch-Spieler auswählen.
Um nicht versehentlich die Deadline zu verpassen, könnt ihr das auch jetzt schon tun und bis zum Abgabedatum Eure Auswahl jederzeit nochmal anpassen.

Bitte achtet darauf, dass ihr die Restriktionen beachtet und pro Position die Mindestzahl erreicht und die Maximalanzahl nicht überschreitet. MFL gibt keine Warnung aus, wenn man davon abweicht!
QB (mind. 1/ max. 3)
RB (1–3)
WR (3–5)
TE (1–2)
PK (1)
DL (2–4)
LB (2–4)
DB (2–4)

Und bitte den Kicker nicht vergessen!
#13

Auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass die Keeper bis heute Abend benannt werden müssen und verändert werden können.
Ich werde dann Anfang der Woche die Roster bereinigen.
#14

Ich kann die Keeper nicht mehr ändern.
#15

(04.07.2021, 16:22)MVP schrieb:  Ich kann die Keeper nicht mehr ändern.

Stimmt, da steht die Zeit wäre schon abgelaufen. Ich habe schon vorher alle Keeper ausgewählt, bei mir passt es also.
#16

Bei mir leider nicht,hab zb den Kicker vergessen.
#17

Ich meine zwar, dass ich die Keeper bereits gesetzt hatte.
Aber da "select Keepers" ja nicht mehr geht, kann man es aktuell nirgends überprüfen, oder? :o

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#18

Sollte wieder gehen. Ist wieder freigeschaltet
#19

Jo,funktioniert wieder.
#20

Da es gestern ja eine zeitlang nicht ging, lasse ich die Keeper-Abgabe noch offen und bereinige die Roster heute Abend. Alle haben ihre Keeper abgegeben.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste