Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2021
#41

(21.07.2021, 16:25)Duckle schrieb:  Da haben die Bushwackers, ohne es zu wissen, eventuell den Pick des Drafts gemacht und einen Starting RB an 4.12 gezogen Tongue

Er hat sich doch eigentlich nur in die Situation gebracht immer den/die falschen aufzustellen Big Grin
#42

Kurze Zwischeninfo:
Die Rocks haben ihren verpassten Pick inzwischen nachgeholt und Jimmy Garoppolo genommen. Ist in der Draft-Übersicht dann auch so eingetragen.
#43

Hatte ja mit PK Zane Gonzales einen Spieler keepen müssen der FA ist und den ich gerade entlassen habe.

Frage: Ab wann nach abgeschlossener Draft kann ich auf dem FA-Markt aktiv werden um mein Roster wieder aufzufüllen?
#44

(30.07.2021, 16:36)Buffalo schrieb:  Frage: Ab wann nach abgeschlossener Draft kann ich auf dem FA-Markt aktiv werden um mein Roster wieder aufzufüllen?
Großer Zauberer,
nur für den Fall, dass diese Frage aus der Büffelherde in der Stampede übersehen wurde: laut Regelwerk und Zeitplan für 2021 ist RosterCut und Eröffnung der Free-Agent-/Waiver-Phase 1 Woche nach Ende der Draft. Das wäre also Samstag, der 7.8., ist das so richtig?

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#45

Ja, da können wir gerne bei bleiben.
Bitte bis Zum 6.8. die Roster auf 30 Spieler einkürzen.
Die Free Agency startet dann am 7.8.
#46

Die Free Agency ist entsprechend wieder offen.
Das Rosterlimit liegt nun wieder bei 30.
#47

Nur ne kurze Frage zwischendurch. Ich hab jetzt schon einige Trades mit Auswirkungen auf 2021 und 2022 durchgeführt. Sollen die ganzen Trades auch nochmal in den Thread für 2022 geposted werden? An sich ist es ja auch in der Engine alles drin.

Vg
Alex

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#48

(14.10.2021, 13:12)alex_berlin schrieb:  Nur ne kurze Frage zwischendurch. Ich hab jetzt schon einige Trades mit Auswirkungen auf 2021 und 2022 durchgeführt. Sollen die ganzen Trades auch nochmal in den Thread für 2022 geposted werden? An sich ist es ja auch in der Engine alles drin.

Vg
Alex

Ja sollen in beiden threads gepostet werden wenn sie Auswirkungen auf beide Saisons haben.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#49

Alles klar, ist nachgeholt. Bei dem letzten Trade von heute steht noch die Bestätigung der Gegenseite im Forum aus, allerdings haben wir es beide in der Engine angenommen. Ist es denn zwingend, dass immer beide im Forum bestätigen müssen?

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#50

Hey meine FreundeSmile

Falls ihr euch wundert warum Trade Gespräche oder Ähnliches aktuell nur sehr spät besantworter werden, ich liege mehr oder minder seit Anfang September überwiegend im Krankenhaus…. Mache es also meinem Team ein wenig nach. Daher seht es mir bitte nach wenn alles bissl langsam ist.

Mich hat es ja dieses Jahr schwer getroffen sowohl hier in fantasy wie auch im wahren Leben.

Liebe Grüße aus Irland
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste