Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Bestimmung des Drafttermins 2018
#1

Hallo,

hier die Umfrage zur Bestimmung des Drafttermins: 

https://doodle.com/poll/hhrqfqq6sms5ny5d

Termine gehen vom 6.8. bis 5.9. (Tag vor Beginn der Saison) mit jeweils drei Uhrzeiten abends. Würde Termine im August aber bevorzugen.

Anmerkung:
Ich bin vom 18.8. bis 25.8. im Urlaub. An den Terminen müsste also Kaba können, damit min. ein Commish da ist.
Zitieren
#2

Habs auch in den anderen Ligen schon gesagt.
Da die Draftzeiten von euch bei mir 1 Uhr, 2 Uhr und 3 Uhr nachts sind, geht bei mir eigentlich nur freitags und samstags.

Falls der Draft unter der Woche ist, entscheid ich dann spontan, ob ich dafür aufsteh oder ob ich ne Liste mach und AutoDraft laufen lasse Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#3

abgetimt
Zitieren
#4

So inzwischen haben alle abgestimmt und wir haben drei Termine, an denen die meisten können (jeweils 9).
Den 6.8. würde ich mal außen vor lassen, weil ich nicht weiß, ob wir bis dahin mit der Wahl der Draftpositionen durch sind  Wink .

Bleiben noch Montag der 13.8. und Donnerstag der 30.8. jeweils um 21 Uhr.

Wäre natürlich am besten möglichst viele dabei zu haben. Also an die, die da nicht können: Schaut doch bitte mal, ob ihr es nicht doch einrichten könnt und tragt es dann ggf. nach. Danke!
Zitieren
#5

Mir wäre der 13te am liebsten. Da ich in vielen anderen ligen auch noch tätig bin.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#6

Finde den 13ten auch gut
Zitieren
#7

So wir haben jetzt einen Drafttermin mit 10 (und damit am meisten) Zusagen:

Montag 13.8. um 21 Uhr

Hoffe, dass Duckle und AirWolf trotzdem mit uns draften können!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste