Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drafttermin
#1

So, wir haben einen festen Termin für den Draft.

Der Draft wird am Sonntag, den 6.9., um 20 Uhr stattfinden.


Falls jemandem doch noch irgendwas dazwischen kommt, gebt bitte frühzeitig Bescheid. Ansonsten freu ich mich schon auf den Draft und die neue Saison ;-)

Und hoffe, dass die Ravens an dem Tag auch können werden und das Austrian Pack das vielleicht auch noch irgendwie geregelt bekommt. Ansonsten bitte um einen Ersatz für den Draft kümmern.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KaBa78
18.08.2014, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste