Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] 2015 - (Trash) Talk
#1

Feuer frei! Smile
Zitieren
#2

gleich mal ne abwesenheitsnotiz Wink

ich bin von Samstag bis Donnerstag unterwegs, hab das Smartphone zwar dabei, aber nicht so gut online wie sonst. prerankings also bitte erst ab Himmelfahrt

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#3

Yaaaah, es geht wieder los. Die Zeit der FF-freien Zeit geht langsam zu Ende und die Teams können sich mit Frischfleisch versorgen.

Den ersten Ausfall scheinen ja die Jaguars schon zu haben. Dante Fowler (3rd Pick overall) wurde mit Knieverletzung vom Feld gefahren, hoffentlich kein Kreuzbandriss.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#4

hollyhh2000 schrieb:gleich mal ne abwesenheitsnotiz Wink

ich bin von Samstag bis Donnerstag unterwegs, hab das Smartphone zwar dabei, aber nicht so gut online wie sonst. prerankings also bitte erst ab Himmelfahrt

Bis Himmelfahrt an mich, danach an Holly. Denn ich bin von Freitag bis Montag in Berlin. ;-)
Zitieren
#5

nachdem die uhr nun mittlerweile 27 stunden für die grimknights lief, wollte ich den verkehr hier nicht noch weiter aufhalten (habe grimknight auch parallel benachrichtigt).

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren
#6

Sorry Leute,
mein PC hat sich verabschiedet, und ich musste erstmal unseren Administrator davon überzeugen, FF.de in der Firma zu entsperren...

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#7

Habe ich hier was verpasst oder hat nicht nostrx die Dortmund Raiders (Groeplinger) beim Picken übergangen ? Ich picke erstmal nicht weiter....

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#8

Die Zeit von Dortmund war um 0:57 Uhr abgelaufen (Monk City hatte ja Pick 1.8, da die GrimKnights schon am Sliden waren), von daher war der Pick von nostrx vollkommen legitim um 1:28 Uhr. Dortmund slidet also weiter und die Canes sind OTC.
Zitieren
#9

Chainz schrieb:Die Zeit von Dortmund war um 0:57 Uhr abgelaufen (Monk City hatte ja Pick 1.8, da die GrimKnights schon am Sliden waren), von daher war der Pick von nostrx vollkommen legitim um 1:28 Uhr. Dortmund slidet also weiter und die Canes sind OTC.

Da muss man auch erst mal drauf kommen...

Dann mach ich mal meinen Pick, wenn der Commish das so sagt.

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#10

Wenn Ich unser Regelwerk richtig verstehe ist unsere Draft dann mit dem beenden der ersten Runde und den nicht gemachten 1st Round Pick von Dortmund hiermit vorerst angehalten bis eine Lösung gefunden wird.

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste