Umfrage: Wie sollen die Keeperregeln aussehen, um Tanking zu verhindern? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Option 1
14.29%
1
14.29%
Option 2
42.86%
3
42.86%
Option 3
0%
0
0%
Option 4
28.57%
2
28.57%
Option 5
14.29%
1
14.29%
Option 6
0%
0
0%
Option 7
0%
0
0%
Option 8
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Neue Keeperregeln?
#1

Die meisten von euch werden letzte Saison ja unser kleines "Tanking"-Problem mitbekommen haben.
Ein Vorschlag, um dies zu verhindern war die Keeper-Anzahl auf 5-6 zu erhoehen.

Ich werd ein paar Optionen zur Auswahl stellen, die denke ich alles abdecken sollten.

Wenn jemand eine Option vermisst, einfach melden. Dann mache ich eine neue Umfrage auf.

Falls eine der Optionen gewinnt, die nach mehr Regeln verlangt, wird das als nächstes Thema angegriffen.

Die Optionen sind:

Option 1:
Die Keeperregeln sind gut wie sie sind. Es ist genug Motivation vorhanden, um Tanking zu verhindern (Playdowns).

Option 2:
Die Keeperregeln sind gut wie sie sind, aber es sollte mehr Motivation/bessere Regeln gegen Tanking geben.

Option 3:
Die Keeperanzahl sollte auf 4 erhöht werden. Dies sollte reichen, um Tanking zu verhindern.

Option 4:
Die Keeperanzahl sollte auf 4 erhöht werden. Zusätzlich sollte eine Regelung gegen Tanking gefunden werden.

Option 5:
Die Keeperanzahl sollte auf 5 erhöht werden. Dies sollte reichen, um Tanking zu verhindern.

Option 6:
Die Keeperanzahl sollte auf 5 erhöht werden. Zusätzlich sollte eine Regelung gegen Tanking gefunden werden.

Option 7:
Die Keeperanzahl sollte auf 6 erhöht werden. Dies sollte reichen, um Tanking zu verhindern.

Option 8:
Die Keeperanzahl sollte auf 6 erhöht werden. Zusätzlich sollte eine Regelung gegen Tanking gefunden werden.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#2

Ich wäre für ne Keeper-Erhöhung. Auf 4 mit Begrenzung je 1 QB,RB,WR + 1Flex,

Tja Tanking...fand es letzte Saison schon ätzend was da teilweise für Trades getätigt und Spiele abgeschenkt wurden. Grundsätzlich sollten aber unsere Regeln reichen mit den Vetos der Eigentümer und die Commishs könnten ja auch einschreiten...
Zitieren
#3

Nehmen wir dann hier jetzt Option 2? (Auch wenn nur 7 von 12 abgestimmt haben)

Um Tanking zu verhindern, kann man ja sagen, dass nur bis Week 8 z.b. Draft picks getradet werden können, und dann erst nach Ende der Saison wieder.
Die Veto Regelung gibt es ja auch noch

Stuttgarter Highflyers
Zitieren
#4

Jup, ich denke die Abstimmungen waren lang genug offen und ich hab auch auf Fleaflicker drauf hingewiesen. Demokratie halt^^
Option 2 und dann mal nen Vorschlagsthread für Anti-Tanking-Regeln. Denke, durch die Playdowns, die jetzt ja jeder erwartet, dürfte da schon einiges geholfen sein, aber können gern Vorschläge sammeln und dann abstimmen.

Den Vorschlagsthread werd ich morgen Abend mal aufmachen, muss jetzt ins Bett, sonst wird morgen zur Hölle...

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste