Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Rückmeldung 2014
#1

Hallo zusammen,

ich bin jetzt mal so frech und starte hier die Rückmeldung für 2014...

Das Fantasy-Fieber steigt langsam und ich freue mich auf eine spannende GloFF 2014!

Wer ist wieder dabei?tassen

# 1 Dynamite 2012
# 1 GLoFF 2013
# 1 GKoFF 2014
Zitieren
#2

Dabei :jump:
Zitieren
#3

Ich bin auch wieder dabei!
Zitieren
#4

Natürlich dabei!
Zitieren
#5

RedZoneMaster ist ja nach der letzten Saison ausgestiegen... Weiß jemand ob wir da schon einen Ersatz haben? Oder müssen wir da noch eine Suche starten?
Zitieren
#6

Das sieht ja leider echt mau aus hier. Wie kann ich helfen? Oder hat sich das bei 3 Rückmeldungen eh schon erledigt?
Zitieren
#7

Sieht so aus als hätte uns unser Commish dieses Jahr vergessen... Ich hab ihm vor einigen Tagen schon mal eine Nachricht geschickt. Hat sich aber nicht gemeldet.

Wir sollten den Rest der Liga mal wegen der Rückmeldung anschreiben und einen Ersatz für RedZoneMaster suchen.

Ich mach das heute Abend mal...

Danach sollten wir möglichst bald einen Termin für den Draft finden, damit noch Zeit zum festlegen der Keeper und zur Vorbereitung bleibt...
Sind ganz schön spät dran dieses Jahr.
Zitieren
#8

Ähm... kennt jemand eine (einfache) Möglichkeit wie man eine Nachricht an alle Mitglieder der Liga schreibt?

Ohne das ich hier jeden einzeln raus suchen muss...

# 1 Dynamite 2012
# 1 GLoFF 2013
# 1 GKoFF 2014
Zitieren
#9

Bin wieder dabei !

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#10

Mäffl schrieb:Ähm... kennt jemand eine (einfache) Möglichkeit wie man eine Nachricht an alle Mitglieder der Liga schreibt?

Ohne das ich hier jeden einzeln raus suchen muss...

Geht das nicht über Fleaflickr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.05.2021, 10:27
Letzter Beitrag von Celtaq
12.08.2020, 20:51
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste