Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KLIFF] Rückmeldung und Keeper 2014
#1

Hallo zusammen, ab heute beginnt die Rückmeldung für die kommende Saison. Das heißt, dieser Rückmelde-Thread ist auch gleichzeitig der Thread in dem ihr bis 30.06.2014 Zeit habt eure Keeper (4 Off / 1 Def) zu benennen.
Die Keeper müssen natürlich auch auf Fleaflicker markieren werden, denn sonst könnte es sein, dass nach dem Ablaufdatum Spieler nicht mehr im Team vorhanden sind.
Die hier eingetragenen Keeper können bis zum oben genannten Termin auch jederzeit geändert werden (falls noch Trades gemacht werden), doch danach wird der Thread geschlossen.

Die freien Teams (Stand heute: Rohrbach Grizzlies / Ginsheim SunDevils / German Pack) werden wie immer neu ausgeschrieben.

Wer das Team Corpo Bremen ist weiß ich nicht und da sich niemand vorgestellt hat bzw. noch keine Ausschreibung läuft, habe ich dies kurzerhand wieder gelöscht.

Dann wünsche ich allen viel Glück beim Auswahl ihrer Keeper für 2014.


Die Teams 2014 - Draftreihenfolge:

#01 Apes Swiss Lightnings - kingappi
#02 Vienna Steelers - Sverker (ehemals German Pack - nachosde)
#03 Nick's Piranhas - Viking_Nick
#04 Leipzig Longhorns - Shakka
#05 Berlin Bartenders - Opi1966
#06 W-City Warthogs - Kontakt 97
(ehemals Ginsheim SunDevils - RedZoneMaster)
#07 Elloco Lions - Matti (ehemals Rohrbach Grizzlies - Fordpaule)
#08 Boston Rats - Rubilaxe
#09 Mannem Bandits - GreenBay
#10 H-Town Jets - miem
#11 Mercity Hawks - southhawk
#12 Berlin Beersteins - reginald
#13 Bochum Padres - Shaquille
#14 Phillie Phanatic - Neo_Blade

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#2

Hi All

2012/13 ohne Sieg letzter der Regulars
2013/14 ein Sieg und wieder letzter
jetzt gehts aufwärts

Meine Keeper sollen sein :
Golden Tate, WR DET
Joique Bell, RB DET
T.Y. Hilton, WR IND
Eddie Royal, WR SD
Gerald McCoy,DL TB

auf eine gute Saision, und ich hoffe dass ich nicht wieder suspensierte Spieler angele ....

Uwe
#3

Hallo zusammen!

(Vorläufige) Keeper Mercity Hawks

Cam Newton, QB, CAR
Marshawn Lynch, RB, SEA
Brandon Marshall, WR, CHI
Julius Thomas, TE, DEN
Robert Quinn, DL, STL

Southhawks: KLIFF Champion 2011
#4

Die Keeper der Bochum Padres:

QB Matt Ryan, ATL
RB Matt Forte, CHI
WR Dez Bryant, DAL
WR Cordarrelle Patterson. MIN

DL J. J. Watt, HOU


#5

Die Keepers der Piranhas:
QB Russel Wilson
RB Giovani Bernard
WR Roddy White
WR Michael Crabtree
LB Chad Greenway
#6

Die Keeper der H-Town Jets:

Peyton Manning, QB
Reggie Bush, RB
Ray Rice, RB
Percy Harvin, WR
Paul Posluszny, LB
#7



Keeper 2014

Matthew Stafford QB
Shane Vereen RB
Alshon Jeffery WR
Greg Olsen TE
Patrick Willis LB
#8

Nach sehr langem Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen, der KLIFF treu zu bleiben.

Hier also die Keeper der Leipzig Longhorns:

QB Aaron Rodgers, GB
RB Jamaal Charles, KC
WR Demaryius Thomas, DEN
TE Rob Gronkowski, NE
DB Eric Berry, KC
#9

Auch ich hatte erstmalig nicht so viel Spaß wie sonst......war eine komische Saison mit vielen Verletzungen. Freue mich aber, daß es weiter geht und vor allem, daß GreenBay weitermacht. Danke ! Vielleicht macht die kommende Saison wieder mehr Lust.
Hier sind die Keeper der Beersteins:

QB Robert Griffin
RB Adrian Peterson
WR A.J. Green
WR Randall Cobb
LB Alec Ogletree

Alle in der Engine markiert !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
#10

Hier sind noch die ausstehenden Keeper

Phillie Phanatic
QB Drew Brees, NO
RB LeSean McCoy, PHI
RB DeMarco Murray, DAL
WR Riley Cooper, PHI
LB Lavonte David, TBB

Mannem Bandits
QB Joe Flacco, BAL
WR Jordy Nelson, GB
WR DeSean Jackson, WAS
TE Jimmy Graham, NO
LB Von Miller, DEN

Berlin Bartenders
QB Tom Brady , NE
RB Ryan Mathews, SD
RB Knowshon Moreno, MIA
WR Wes Welker, DEN
DB T. J. Ward, DEN

Bei den Bartenders habe ich keine Rückmeldung und habe die Keeper so angenommen. Ich habe Frank nochmals angeschrieben und gebe ihm noch die Zeit bis wir die drei freien Teams besetzt haben. Hier kann es noch leichte Verschiebungen geben. Ich hoffe das dies so in Ordnung für euch ist.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
29.08.2020, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste