Fantasy-Football.DE
Hollywood Bowl - Fragen zu MFL - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Hollywood Bowl (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Matrix (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=96)
+--- Thema: Hollywood Bowl - Fragen zu MFL (/showthread.php?tid=8362)

Seiten: 1 2


Hollywood Bowl - Fragen zu MFL - Manfred - 06.05.2011

Hier könnt ihr Fragen zu MFL posten.
Vergesst aber auch nicht die Hilfe-Funktion dort unter >help >>help center!


Hollywood Bowl - Fragen zu MFL - LegendaryE - 07.05.2012

Ich würde gerne wissen wo ich meine predraft rankings einstellen kann...

Danke

Legendary


Hollywood Bowl - Fragen zu MFL - Manfred - 07.05.2012

Hallo,
ich nehme mal an du bist in der Kate da ich deinen Namen nicht aus der Scarlett oder Cameron kenne.
Habt ihr denn schon die Liga bei mfl.com angelegt und den Draft definiert.

Wenn ja dann hast du in der Engine unter >for Owners >>Draft die Möglichkeit ein Preranking anzulegen.


Hollywood Bowl - Fragen zu MFL - LegendaryE - 07.05.2012

Du hast recht, dass ich bei Kate bin...

Danke für deine schnelle Antwort. Dann muss ich wohl noch warten bis ich meine Rankings einstellen kann.


Hollywood Bowl - Fragen zu MFL - Samsker - 11.09.2012

Hat mich auch gewundert - war in der Cameron das gleiche...


Hollywood Bowl - Fragen zu MFL - Manfred - 11.09.2012

Ich schaue, das Problem war in allen Z-Ligen das gleiche.
MFL hatte mehrere Probleme gestern.


Hollywood Bowl - Fragen zu MFL - Manfred - 11.09.2012

1. Während der Regular Season können insgesamt 25 Spieler pro Season verpflichtet werden. (Änderung Beginn Season 2012)
2. Es findet alle 24 Stunden ein FA Waiver statt basierend auf den Team Standings in umgekehrter Reihenfolge, bei gleichem Record mit den erzielten Punkten als tie-breaker.
3. Der Waiver wird durch MFL durchgeführt, der erste Waiver am Mittwoch morgen um 06:00 Uhr bis Sonntag morgen 06:00:01 Uhr MEZ/MESZ.

Also die Waiver waren auf jeden Fall mal gegen die Rules, für die Scarlett mache ich sie rückgängig und schaue mit die Settings an, eine Antwort von MFL dürfte sicher dauern, da ist noch Nacht.


Hollywood Bowl - Fragen zu MFL - maximus13 - 26.08.2014

Ich wollte gerade Justin Blackmon in der Engine auf einen IR Spot setzen. Gemäß der Regeln sollte das ja möglich sein:
Zitat:XI. Injured Reserve
A) Jeder Spieler der für mehr als 2 Spiele von seinem Team oder der Liga suspended wurde kann auf IR gesetzt werden.
Leider lässt die Engine das aber nicht zu:
Zitat:
Blackmon, Justin JAC WR Cannot Be Deactivated - League Rules Dictate That A Player Must Be Classified As Ir Before He Can Be Deactivated
Hat jemand einen Tipp wie ich das hinbekomme?


Hollywood Bowl - Fragen zu MFL - tfritz - 26.08.2014

Hmm, mich wundert, dass der Passus drin steht, weil zumindestens in den original Regeln steht folgendes:

Zealot Rules schrieb:A. Each team will be limited to 4 IR spots.
B. Owners may place any player on the injured reserve list only if he is listed as "IR" on the MFL Report.
C. Players may be placed on Injured Reserve after the conclusion of the NFL third preseason week.



Hollywood Bowl - Fragen zu MFL - maximus13 - 26.08.2014

tfritz schrieb:Hmm, mich wundert, dass der Passus drin steht, weil zumindestens in den original Regeln steht folgendes:
Und nun?
  1. Regeln anpassen oder
  2. Engine so konfigurieren das die aktuellen Regeln umsetzbar sind?