Fantasy-Football.DE
[NBL] Play-Offs - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: NBL (https://www.fantasy-football.de/forum-41.html)
+--- Thema: [NBL] Play-Offs (/thread-8154.html)

Seiten: 1 2


[NBL] Play-Offs - GreenBay - 10.12.2010

Die Play-Offs in der NBL stehen an die Leipzig Longhorns sowie Bochum Panthers gegen als Favoriten in die Finalspiele. Drei Teams (Silver&Black, Rostock Sharks™ und die Neanderthaler) haben mit 8-5 alle den gleichen Record und gehören zum erweiterten Kreis um die die NBL Krone. Die Rolle der Underdogs nehmen dieses Jahr die Mannem Strugglers, Cologne Broncos und die Franken Saints ein. Aber bekanntlich konnte in der NBL noch nie ein Team die Meisterschaft gewinnen, nachdem das Team nach der "regular season" ganz vorne war. Werden wir sehen, ob die Leipzig Longhorns auch dieses Jahr von diesem Fluch heim gesucht werden.
Ich wünsche allen Play-Off Teilnehmern eine glückliche Hand bei ihren Aufstellungen und viel Spaß in der Finalrunde.

Quarterfinal
Leipzig Longhorns (1) - Franken Saints (8)
Rostock Sharks™ (4) - Neanderthaler (5)
Silver&Black (3) - Mannem Struggler (6)
Bochum Panthers (2) - Cologne Broncos (7)


Abschlusstabelle
Code:
*1.  Leipzig Longhorns  10-3-0  .769  2458.40 - 2233.85
*2.  Bochum Panthers  10-3-0  .769  2441.02 - 2245.64
*3.  Silver&Black    8-5-0  .615  2427.31 - 2353.19
*4.  Rostock Sharks™   8-5-0  .615  2377.70 - 2273.42
*5.  Neanderthaler    8-5-0  .615  2298.16 - 2211.89
*6.  Mannem Strugglers   7-6-0  .538  2368.97 - 2274.62
*7.  Cologne Broncos   7-6-0  .538  2312.09 - 2190.99
*8.  Franken Saints    6-7-0  .462  2304.54 - 2257.56
-----------------------------------------------------------------
09.  Fighting Highlanders   5-8-0  .385  2207.77 - 2280.75
10.  NSU Lightnings    5-8-0  .385  2166.91 - 2277.17
11.  Niederrhein Rhinos   4-9-0  .308  1997.64 - 2326.48
12.  Duisburg Pirates  0-13-0  .000  1901.36 - 2336.31



[NBL] Play-Offs - tatanka - 10.12.2010

Und ich weiß immer noch nicht, wie ich nach der Übernahme dieses Teams Anfang der Saison in die playoffs kommen konnte :confused:
Auf jeden Fall ist der Draftspot nächstes Jahr Gift für den rebuilding process...

Wünsche ebenfalls allen viel Spaß. ich werde wohl kaum mithalten können (but i try!)


[NBL] Play-Offs - Redskins90 - 10.12.2010

tatanka schrieb:Und ich weiß immer noch nicht, wie ich nach der Übernahme dieses Teams Anfang der Saison in die playoffs kommen konnte :confused:
Auf jeden Fall ist der Draftspot nächstes Jahr Gift für den rebuilding process...

Wünsche ebenfalls allen viel Spaß. ich werde wohl kaum mithalten können (but i try!)

Du darfst gleich gegen den NOCH Champion ran Smile
Ich freue mich.
Bin wirklich auf den Fluch gespannt.
Also Shakka gib alles!
Dem Rest wünsche ich auch spannende Spiele.
Und hoffe das diese Liga bestehen bleibt, auch wenns ruhig ist.
Am wichtigsten ist eben wenn alle aktiv in der engine bleiben.

Gruss Erik


[NBL] Play-Offs - Fordpaule - 11.12.2010

Hätte auch nicht gedacht mit der Gurkentruppe in die PO´s einzuziehen. Aber gegen den 1. der reg. Season werde ich kaum ein Chance haben, hat ja auch schon einen hübschen Vorsprung geholt im Donnerstag Spiel. Über 58 Punkte mit 3 Spielern sind mal ne deftige Ansage.

Würde mir auch wünschen das die NBL bestehen bleibt, auch wenn im Forum nicht viel los ist. Aber das ist bei den meisten anderen Ligen hier ja auch so während der laufenden Saison.

Nächstes Jahr werde ich darauf achten das es hier eine Move Begrenzung gibt, das passiert mir niocht nochmal das ich 5 Wochen vor Saisonende dastehe und keinen Move mehr machen kann... Confusedauer:


[NBL] Play-Offs - Redskins90 - 13.12.2010

@ shakka
sieht wohl so aus als wenn wir und dieses Jahr schon im Halbfinale über den Weg laufen.
Kurz zur Historie:
Wetterau Sandstorms waren letztes Jahr bestes Team. Ich war Vierter, so wie dieses Jahr Wink Im Halbfinale war dann Schluss für Wetterau! Wer wurde dann eigentlich Meister? ups ....
wäre glücklich um eine Neuauflage Big Grin
Allerdings wird es dieses Jahr echt hart dich zu besiegen. Ich gebe mein bestes und freue mich schon.
Wäre auch nicht traurig gegen Dich auszuscheiden, denn Du hast den Titel verdient.
Viel Glück!!!


[NBL] Play-Offs - GreenBay - 17.12.2010

Ergebnisse Quarterfinals

(1) Leipzig Longhorns 198.97
(8) Franken Saints 136.47

(4) Rostock Sharks™ 199.21
(5) Neanderthaler 120.26

(3) Silver&Black 150.25
(6) Mannem Strugglers 172.48

(2) Bochum Panthers 215.54
(7) Cologne Broncos 164.20


[NBL] Play-Offs - GreenBay - 17.12.2010

Die NBL Play-Offs gehen in die nächste Runde und noch ist der Tabellenführer der "regular season" im Rennen. Richtige Überraschungen gab es keine, außer das die an #6 gesetzten Mannem Strugglers knapp die Oberhand gegen die an #3 gesetzten Silver&Black behielten. Diese Woche wird sich nun zeigen wer dieses Jahr um die Krone der NBL spielt.

Euch allen wünsche ich viel Spaß!

Championship Semifinals
(1) Leipzig Longhorns
(4) Rostock Sharks™

(6) Mannem Strugglers
(2) Bochum Panthers


Consolation Semifinals
(8) Franken Saints
(5) Neanderthaler

(3) Silver&Black
(7) Cologne Broncos


[NBL] Play-Offs - Raider#24 - 17.12.2010

glückwunsch an die strugglers!

ich hatte leider mal wieder kein glück in den playoffs mit quasi totalausfällen von qb, rb1 und rb2. dazu aber auch unglücklich aufgestellt, so sollte es halt nicht sein...


[NBL] Play-Offs - Fordpaule - 18.12.2010

Glückwunsch an die Longhorns, da war ich ziemlich chancenlos. Zumal auch noch Rodgers während der 1. HZ verletzt vom Feld musste.

Das Semifinale in der Trostrunde werde ich ohne QB bestreiten müssen, sind beide verletzt und ich habe sämtlich Moves leider schon verbraucht.

Den PO Teams viel Glück in dieser Woche!


[NBL] Play-Offs - Redskins90 - 18.12.2010

GreenBay schrieb:Championship Semifinals
(1) Leipzig Longhorns
(4) Rostock Sharks™

(6) Mannem Strugglers
(2) Bochum Panthers


Consolation Semifinals
(8) Franken Saints
(5) Neanderthaler

(3) Silver&Black
(7) Cologne Broncos

Da habe ich mal ne Frage?
Warum spielt Leipzig als Erster gegen den viertplatzierten und nicht gegen den schlechtesten, also den sechtsplatzierten?
müsste es nicht so aussehen?

(1) Leipzig Longhorns
(6) Mannem Strugglers

(2) Bochum Panthers
(4) Rostock Sharks™