Fantasy-Football.DE
Fleaflicker Neue Features? - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: The Locker (https://www.fantasy-football.de/forum-5.html)
+--- Forum: Allgemeines & Fragen (https://www.fantasy-football.de/forum-24.html)
+--- Thema: Fleaflicker Neue Features? (/thread-7148.html)



Fleaflicker Neue Features? - felice - 09.10.2009

Hallo zusammen

Habe ich jetzt 5 Wochen geschlafen oder sind die vorraussichtlichen Punkte der einzelnen Spieler für das kommende Wochenende erst jetzt neu bei Fleaflicker drin?


Fleaflicker Neue Features? - dolphins-galaxy - 09.10.2009

Auch zum ersten mal heute darauf hingewiesen worden - kam zum Teil aus dem Lachen nicht raus - anyway, eine vielleicht hier und da hilfreiche Indikation... verlassen kann man sich auf die - egal woher - eh nicht, ist ja nur glaskugel-leserei


Fleaflicker Neue Features? - Fordpaule - 09.10.2009

Ja ist erst seit heute drin. Über die Werte die die da vorgeben kann man sich köstlich amüsieren. Ernst nehmen würde ich die nicht, egal woher sie kommen. Ist aber ein nettes Feature.