Fantasy-Football.DE
Game Pass HD 2010 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: The Locker (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemeines & Fragen (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Game Pass HD 2010 (/showthread.php?tid=7090)



Game Pass HD 2010 - Neo - 20.09.2009

Ich bin mir nicht sicher ob dieses Topic zu Allgemeines und Fragen gehört, oder doch besser zu Of Topic. Doch ich bin auf jeden Fall stinksauer! Da ich letzte Woche bereits nicht meine Eagles gegen die Panthers sehen konnte und auch heute kein Bild gegen die Saints bekomme. Ich habe rund 170 Euro bezahlt und nenne eine 16 Kbit Leitung mein Eigen und trozdem bekomme ich keinen Zugang zu den Spielen. Letzte Saispon funktionierte alles einwandfei, doch diese Saison ist die reinste Katastrophe. Geht es evt. anderen Usern ähnlich? Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall mein Geld zurück fordern und auf ESPN America zurück greifen!


Game Pass HD 2010 - reggie - 02.10.2009

Also ich habe mir letzte Woche einen weekly pass gegönnt, da mir die Paarungen auf ESPN nicht gefallen haben.
Es lief alles einwandfrei und, wie ich finde, noch besser als letztes Jahr.