Fantasy-Football.DE
[NBL] Draft 2009 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: NBL (https://www.fantasy-football.de/forum-41.html)
+--- Thema: [NBL] Draft 2009 (/thread-6901.html)

Seiten: 1 2 3


[NBL] Draft 2009 - latimer - 17.08.2009

Stimmt. :daumen:

Hätte mich aber auch gewundert wenn da irgendwas nicht gestimmt hätte Smile


[NBL] Draft 2009 - BroncoBomber - 17.08.2009

kann die keeper nicht kontrolieren.

Zitat:Order of selection will be randomly determined approximately 30 minutes before the start of the draft.

aber ich denke mal das alles in ordnung ist.


[NBL] Draft 2009 - GreenBay - 18.08.2009

BroncoBomber schrieb:kann die keeper nicht kontrolieren.

Zitat:Order of selection will be randomly determined approximately 30 minutes before the start of the draft.

aber ich denke mal das alles in ordnung ist.

Sollte jetzt aber passen. :wink:


[NBL] Draft 2009 - Redskins90 - 18.08.2009

Ist es möglich die Keeper aus dem predraft Ranking rauszunehmen?
Ich will gerade mein predraft Ranking erstellen und alle Spieler stehen zur Auswahl, das macht es unheimlich schwer....

Gruß Erik


[NBL] Draft 2009 - GreenBay - 18.08.2009

Redskins90 schrieb:Ist es möglich die Keeper aus dem predraft Ranking rauszunehmen?
Ich will gerade mein predraft Ranking erstellen und alle Spieler stehen zur Auswahl, das macht es unheimlich schwer....

Gruß Erik

Nach dieser Option habe ich auch schon gesucht, aber leider gibt es bei Yahoo keine, bzw. ich habe keine gefunden und mußte mein Preranking auch mühsam einstellen. :roll:


[NBL] Draft 2009 - Redskins90 - 18.08.2009

OK, Danke trotzdem.
Ist halt n Haufen Arbeit, naja, wird schon...


[NBL] Draft 2009 - Shakka - 19.08.2009

GreenBay schrieb:So, die Draftorder als auch die Keeper sind auf Yahoo eingetragen. Ich möchte alle Owner bitten nochmals die Keeper zu kontrollieren.

Auf Yahoo, unter "Draft Central - Draft Results - Team" sind die Keeper einzusehen.

Bei mir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Und zwar hast du den Leipzig Longhorns in Runde 10 Mike Peterson gegeben, eigentlich gehört mir aber Julian Peterson. Der Rest stimmt aber, danke.


[NBL] Draft 2009 - JohnElway - 19.08.2009

bei mir stimmt alles, besten Dank , Markus !!
echt super, wie du bei jedem Team wieder alle Keeper eingetragen hast. Smile
udn das in 1-2 Tagen, klasse.


[NBL] Draft 2009 - GreenBay - 19.08.2009

Shakka schrieb:Bei mir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Und zwar hast du den Leipzig Longhorns in Runde 10 Mike Peterson gegeben, eigentlich gehört mir aber Julian Peterson. Der Rest stimmt aber, danke.

Sorry, ich habe die Sache korrigiert. Nun ist Julian Peterson in deinem Roster. :wink:


[NBL] Draft 2009 - Shakka - 19.08.2009

GreenBay schrieb:
Shakka schrieb:Bei mir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Und zwar hast du den Leipzig Longhorns in Runde 10 Mike Peterson gegeben, eigentlich gehört mir aber Julian Peterson. Der Rest stimmt aber, danke.

Sorry, ich habe die Sache korrigiert. Nun ist Julian Peterson in deinem Roster. :wink:

Danke Smile