Fantasy-Football.DE
FFKL : Liga 2009/2010 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL : Liga 2009/2010 (/thread-6608.html)



FFKL : Liga 2009/2010 - Daunte - 25.05.2009

So bei CBS ist unser Abo abgelaufen..
Auch wenn wir erst Mai haben, aber auch schon bald Juni könnten wir uns ja langsam mal damit beschäftigen wer in der nächsten Saison alles dabei ist und was es sonst noch neues gibt..

Das wir vielleicht auch das Geld bald überweisen können...
Also mal ein erster Aufruf..
Wer ist in der nächsten Saison wieder mit von der Partie?

1.Die Hainchen Hurricanes melden natürlich als Titelverteidiger

Liebe Grüße


FFKL : Liga 2009/2010 - GreenBay - 25.05.2009

Auch die Mannem Crushers werden in der nächsten Saison in der FFKL an den Start gehen. :wink:

Könnte jemand von den Mods vorm Thread Namen die Liga FFKL schreiben?

Danke!


FFKL : Liga 2009/2010 - Daunte - 25.05.2009

Klar..Mein Fehler bin aus der Übung Big Grin


FFKL : Liga 2009/2010 - dolphins-galaxy - 25.05.2009

Niederrad Wranglers sind dabei! Kontonummer her, damit ich meinen Obulus entrichten kann :-)


FFKL : Liga 2009/2010 - Fordpaule - 26.05.2009

Die Spessart Colts sind auch wieder dabei in der FFKL. Auch ich hätte gerne die Kontodaten damit ich den Beitrag überweisen kann.


FFKL : Liga 2009/2010 - BroncoBomber - 26.05.2009

die Fighting Highlanders sind auch wieder am start.


FFKL : Liga 2009/2010 - XENON - 04.06.2009

Die NEU WULMSTORF RAIDERS sind dabei ! 8)


FFKL : Liga 2009/2010 - GermanSpirit - 05.06.2009

die Rheingauner Spirits sind wieder dabei :-)


FFKL : Liga 2009/2010 - grobi - 07.06.2009

Der 2009er Champ ist natürlich dabei Big Grin

Kann einer der Co-Comishs sich dieses jahr um die Bezahlung / Einholung der Kohlen kümmern?

THX


FFKL : Liga 2009/2010 - GreenBay - 24.06.2009

Irgendwie scheint es hier nicht weiterzugehen.

Bisher haben sich zurückgemeldet:
Hainchen Hurricanes
Mannem Crushers
Niederrad Wranglers
Spessart Colts
Fighting Highlanders
Wulmstorf Raiders
Rheingauner Spirits
Grobi's Giants

Es fehlen noch die:
Biloxi Baywarriors
Cologne Broncos
Hanseatic Vikings
Ruudinators
WTM Football Kramericans

Aussteigen werden wohl:
Hamburg Stormtides (Haben im NBL Thread kompletten FF Rückzug angekündigt)

Hat jemand Ahnung was mit den fehlenden Teams ist? Ich will nicht unnötig Druck erzeugen, aber der Juni ist rum, Juli wie auch August sind Urlaubsmonate und im September geht es dann schon wieder mit der Saison los. Aber irgendwie regt sich hier nichts mehr.