Fantasy-Football.DE
Registrierung nicht möglich? - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Half Time Show (https://www.fantasy-football.de/forum-3.html)
+--- Forum: Fantasy-Football.de (https://www.fantasy-football.de/forum-14.html)
+--- Thema: Registrierung nicht möglich? (/thread-6378.html)



Registrierung nicht möglich? - skee - 21.01.2009

Hallo,

ein neuer Spieler in unserer Liga versucht sich hier anzumelden und bekommt ständig Fehler ("Keine Berechtigung für die Aktion (Browser-Back verwendet?)"). Kann jemand helfen?

Danke!


Registrierung nicht möglich? - maximus13 - 22.01.2009

2 Freunde von mir hatten letztes Jahr das geleiche Problem. Beide mit "...@hotmail.com" e-Mail Adressen. Als sie eine andere e-Mail Adresse verwendet hatten hat es funktioniert...


Registrierung nicht möglich? - Olaf - 22.01.2009

Hallo,

hotmail.com ist tatsächlich gebannt, weil von dort die meisten Spam-Registrierungen kamen. Ich schalte die Adresse jetzt frei, wenn der Mißbrauch wieder zunimmt, werde ich hotmail.com wieder sperren.


Registrierung nicht möglich? - skee - 22.01.2009

Danke!