Fantasy-Football.DE
Spielverlegung BAL @ HOU - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: The Locker (https://www.fantasy-football.de/forum-5.html)
+--- Forum: Allgemeines & Fragen (https://www.fantasy-football.de/forum-24.html)
+--- Thema: Spielverlegung BAL @ HOU (/thread-5994.html)

Seiten: 1 2


Spielverlegung BAL @ HOU - Dan_the_Man - 12.09.2008

Habt ihr eine Ahnung wie das von der Engine (in diesem Fall ESPN und nfl.com) gehandled wird?

werden die Punkte nachträglich vergeben?
sollte man vorsichtshalber einen anderen Spieler einsetzen?


:?


Spielverlegung BAL @ HOU - Silversurger - 12.09.2008

Dan_the_Man schrieb:sollte man vorsichtshalber einen anderen Spieler einsetzen?
Wenn die Paarung aus Houston und Baltimore besteht, empfiehlt sich das eigentlich fast immer. :wink:

Spaß beiseite, da das Spiel nur um einen Tag verlegt wurde, werden die Punkte in jedem Fall ganz normal gerechnet. Anders sähe es möglicherweise aus, wenn das Spiel deutlich später stattfände als der restliche Spieltag.


Spielverlegung BAL @ HOU - trosty - 13.09.2008

Silversurger schrieb:da das Spiel nur um einen Tag verlegt wurde, werden die Punkte in jedem Fall ganz normal gerechnet.

Genau, es findet ja zeitgleich mit dem Monday Night Game statt und wird wohl auch so "verarbeitet" in den Engines. Da würde ich mir keine Sorgen machen.


Spielverlegung BAL @ HOU - kontakt_97 - 13.09.2008

trosty schrieb:
Silversurger schrieb:da das Spiel nur um einen Tag verlegt wurde, werden die Punkte in jedem Fall ganz normal gerechnet.

Genau, es findet ja zeitgleich mit dem Monday Night Game statt und wird wohl auch so "verarbeitet" in den Engines. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Sorgen mach ich mir keine, aber man sollte vielleicht doch drüber nachdenken, was passiert, wenn das Spiel nicht stattfinden kann.

Im Reliant Stadium scheint es auf jeden Fall schwierig zu werden
http://blogs.chron.com/hurricanes/2008/09/reliant_stadium_damaged_monday.html


Spielverlegung BAL @ HOU - fraggle - 13.09.2008

Wenn jemand keine Möglichkeit hat seine Teams (in denen er Spieler der Texans und/oder Ravens hat) morgen umzustellen würde ich die Spieler auf die Bank setzen.
In den meisten News zu dem Thema wird die Bye der Texans (woche 8 ) erwähnt, für den Fall, dass das Spiel diese Woche nicht stattfindet.
Man kann wohl in dem Fall davon ausgehen, dass die Ravens und Texans ihre Bye diese Woche hätten.


Spielverlegung BAL @ HOU - platini - 13.09.2008

fraggle schrieb:Man kann wohl in dem Fall davon ausgehen, dass die Ravens und Texans ihre Bye diese Woche hätten.

Ähm nein die Ravens haben definitiv erst in Woche 10 ihre Bye Week. Bin gespannt wie sie das Spiel irgendwie da einschieben wollen.


Spielverlegung BAL @ HOU - fraggle - 13.09.2008

platini schrieb:
fraggle schrieb:Man kann wohl in dem Fall davon ausgehen, dass die Ravens und Texans ihre Bye diese Woche hätten.

Ähm nein die Ravens haben definitiv erst in Woche 10 ihre Bye Week. Bin gespannt wie sie das Spiel irgendwie da einschieben wollen.

Ja, im Spielplan steht
Woche 8: Texans
Woche 10: Ravens.
Es ging ja nur um den Fall, dass das Spiel diese Woche nicht stattfindet.
Kleiner Fehler oben, nicht in Woche 8 sondern Woche 10 wäre ein möglicher Termin für das Spiel.
Ein mögliches Szenario:
Zitat:The NFL will determine where and when the Texans play the Ravens. The Texans' bye week (Oct. 26) is a possibility. The Texans and Bengals have the same bye week. The Ravens' bye week is Nov. 9. The Texans host the Bengals on Nov. 9. The Texans could host the Bengals on Oct. 26 and the Ravens on Nov. 9.

Aber das sind nur Vermutungen. Die NFL wird heute (Ortszeit) eine Entscheidung treffen.


Spielverlegung BAL @ HOU - latimer - 13.09.2008

Gerade über Footballguys erhalten

Hi Folks,
Big news out of Houston. The Texans - Ravens game had been pushed back to Monday
but now it's postponed again.
Link: http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3585348
Clipped from the ESPN story:
Hurricane Ike, which swept through Galveston and Houston overnight, caused
substantial damage to Reliant Stadium, so the Texans game against the Baltimore
Ravens will not be played Monday night.
The home opener, originally scheduled for Sunday, had been pushed to Monday night
because of the storm.
"The facility will not be usable," Shey Guinn, president of SMG, the company that
manages Reliant Park, told the Houston Chronicle.
"There's some structural damage to the roof. Part of it is off," Guinn said,
according to the paper. "There's also some other damage on the property caused
by wind and water. We're in the process of assessing the damage. As far as the
game being postponed again or played, that will be up to the NFL."
According to the Chronicle, the two teams will not comment until they speak with
the league; a conference call is scheduled for later Saturday.
[[[[[[[[[[[ OUR VIEW ]]]]]]]]]]]]
If you have a player on the Ravens or Texans, you'll want to check with your
commissioner on exactly how your league will be handling this. If you have other
options outside of players in this game, it might be best to use them if you can.
I am certain the league will make this game up at some point. And it still may wind
up being played somewhere Monday. I'm just passing along the latest from ESPN on
it. As the article says, a conference call is planned for later today.
Bottom line is watch this very closely.


Spielverlegung BAL @ HOU - Billsforever - 13.09.2008

Hab gerade schon mal in der A-Liga gefragt wie die Engine von Yahoo da handelt

Ich denk mal es ist gut möglich das hier das Glück/Pech Prinzip gilt

Aber es wird mit Sicherheit nicht in jeder Engine gleich handeln


Spielverlegung BAL @ HOU - paelzer - 13.09.2008

die nfl hat noch für heute abend (unsere zeit) eine mitteilung angekündigt, was passieren wird.
zwei varianten liegen wohl auf dem tisch:
- es wird am montag gespielt, allerdings an einem anderen ort (atlanta, new orleans, san antonio wären optionen)
- für beide teams wird das die bye. in den eigentlichen bye-wochen spielen die texans und die ravens jeweils gegen die bengals, deren bye sich dann verschiebt.

wenn variante 2 folgt, wird's sicherlich lustig für ff...