Fantasy-Football.DE
Ist der Madden-Fluch in die Bundesliga gesprungen? - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: The Locker (https://www.fantasy-football.de/forum-5.html)
+--- Forum: Allgemeines & Fragen (https://www.fantasy-football.de/forum-24.html)
+--- Thema: Ist der Madden-Fluch in die Bundesliga gesprungen? (/thread-5017.html)



Ist der Madden-Fluch in die Bundesliga gesprungen? - Manfred - 25.11.2007

Noch ist Vince Young ohne Verletzung über die Spiele gekommen, er spielt zwar nicht überragend aber auch nicht unterirdisch.

Aber: wer hat sich den EA Fußball Manager 08 mal angesehen?
Wer ist auf dem Cover: Hans Meyer! Und wo steht der Glubb???

Übrigens: auf dem Cover für den EA Fußball Manager 07 war wer?
Richtig: Thomas Doll!

:lol: :lol: :lol:


Ist der Madden-Fluch in die Bundesliga gesprungen? - packer79 - 25.11.2007

Dann hoffe ich mal das die auf Thomas Schaaf oder Klaus Allofs verzichten und die nie auf´s Cover kommen. Sollen die mal bei Bayern München anklopfen :wink: .


Ist der Madden-Fluch in die Bundesliga gesprungen? - Fordpaule - 25.11.2007

Da waren die doch schon! Hoeneß und Hitzfeld waren da schon drauf. Auch Magath 2005 war da drauf. Für Felix war das ja auch irgendwie ein Fluch! :wink:


Ist der Madden-Fluch in die Bundesliga gesprungen? - packer79 - 25.11.2007

Fordpaule schrieb:Da waren die doch schon! Hoeneß und Hitzfeld waren da schon drauf. Auch Magath 2005 war da drauf. Für Felix war das ja auch irgendwie ein Fluch! :wink:

Sind aber trotzdem Meister geworden. Von daher wohl eher weniger ein Fluch.


Ist der Madden-Fluch in die Bundesliga gesprungen? - Silversurger - 26.11.2007

packer79 schrieb:Sind aber trotzdem Meister geworden. Von daher wohl eher weniger ein Fluch.
Wieso, wenn die Bayern Meister werden ist dass doch eine genauso verfluchte Kacke wie wenn der Glubb absteigt. :twisted:


Ist der Madden-Fluch in die Bundesliga gesprungen? - Manfred - 15.02.2008

Manfred schrieb:Noch ist Vince Young ohne Verletzung über die Spiele gekommen, er spielt zwar nicht überragend aber auch nicht unterirdisch.

Aber: wer hat sich den EA Fußball Manager 08 mal angesehen?
Wer ist auf dem Cover: Hans Meyer! Und wo steht der Glubb???

Übrigens: auf dem Cover für den EA Fußball Manager 07 war wer?
Richtig: Thomas Doll!

http://www.pcgames.de/?article_id=631889