Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 24.08.2010

Grobi hat glaub ich vorletztes Jahr schonmal mitgemacht, danach haben wir das aber irgendwie vergessen dir zu erzählen.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 24.08.2010

H-Dreamer schrieb:Grobi hat glaub ich vorletztes Jahr schonmal mitgemacht, danach haben wir das aber irgendwie vergessen dir zu erzählen.

Gut dann kan ich mir den Platz von ihm dmals denkenrofl


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 24.08.2010

Aber nicht, dass aus der kleinen Liebelei "was Ernstes" wird, Daunte?! Du weißt ja, Appetit holen ist ok, aber gegessen wird zuhause!!!
rofl

Dann reiß den Jungs mal den Poppes auf und zeig denen wer die FFKL ist. Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 24.08.2010

Du bist aber nicht der erste Teilnehmer der FFKL dort, Grobi war 2008 als Champ der FFKL 07 dabei. BroncoBomber ist ja auch mit dabei, wenn auch in der CL I. Macht insgesamt drei die aus der FFKL dort mitspielen, auch wenn nur Daunte die FFKL offiziell vertritt, da sollte was gehen. rofl


FFKL - Ligatalk - grobi - 24.08.2010

H-Dreamer schrieb:Grobi hat glaub ich vorletztes Jahr schonmal mitgemacht, danach haben wir das aber irgendwie vergessen dir zu erzählen.

Stimmt nicht ganz... Ich hatte Daunte darauf vergangenes Jahr aufmerksam gemacht, aber er wollte nicht - weil er sonst die "Heintje's Huricanes" vernachlässigen könnte... rofl


FFKL - Ligatalk - Daunte - 24.08.2010

grobi schrieb:Stimmt nicht ganz... Ich hatte Daunte darauf vergangenes Jahr aufmerksam gemacht, aber er wollte nicht - weil er sonst die "Heintje's Huricanes" vernachlässigen könnte... rofl
Zu recht wie sich gezeigt hatrofl
Aber mal spaß beiseite, bist du dir sicher?
Kann mich an nichts erinnern, was mit ner CL zu tun haben könnte

Aber ist ja auch egal, dieses Jahr bin ich ja dabei.
Wir haben immer noch nicht über den Platz gesprochen, Grobi??Smile
@Fordpaule:
Das stimmt natürlich keine schlechte Ausbeute--Der Titel gehört uns


FFKL - Ligatalk - grobi - 24.08.2010

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht mehr... Ich habe mich bisher immer nur intensiv mit der FFKL beschäftigt - alles andere ist für mich nur "Beiwerk" gewesen... War wehrscheinlich was mittelmäßiges ;-)

Aber du hast für die FFKL 2010 ja schon die erste Ausrede für dein Scheitern gefunden :coool:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 24.08.2010

grobi schrieb:Ehrlich gesagt weiss ich es nicht mehr... Ich habe mich bisher immer nur intensiv mit der FFKL beschäftigt - alles andere ist für mich nur "Beiwerk" gewesen... War wehrscheinlich was mittelmäßiges ;-)

Aber du hast für die FFKL 2010 ja schon die erste Ausrede für dein Scheitern gefunden :coool:

Ich brauche keine Ausreden mehr nach 3 Finalteilnahmen in Folge und 2 Titelnrofl


FFKL - Ligatalk - grobi - 24.08.2010

Daunte schrieb:Ich brauche keine Ausreden mehr nach 3 Finalteilnahmen in Folge und 2 Titelnrofl

das klingt nach der Einleitung des Favreischen Rücktritts rofl


FFKL - Ligatalk - Daunte - 24.08.2010

grobi schrieb:das klingt nach der Einleitung des Favreischen Rücktritts rofl

Ups, das stimmt wohlrofl

Go Vikes