Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 29.07.2010

keinen Snake mehr..Aber glaube dass dies richtig ist, denn der Snakedraft macht in unserem Format keinen Sinn...
Dass ist mal ein echter Vorteil für die schlechter platzierten Teams und wird unsere Liga ausgeglichener gestalten


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 29.07.2010

Snake macht halt so auch keinen Sinn.


FFKL - Ligatalk - GermanSpirit - 30.07.2010

Da ich in den ersten Runden sowieso Keeper habe ist es auch egal ob Snake oder nicht. Da nutzt mir die gute Position auch nichts und in den hinteren Runden ist es glaube ich nicht mehr so wichtig.

Wenn ich an #1 picken würde, dann würde ich natürlich kein First Rounder keepern, sondern einen anderen. Ich könnte ja mein eigener Spieler ja wieder holen Big Grin


FFKL - Ligatalk - Daunte - 30.07.2010

GermanSpirit schrieb:Da ich in den ersten Runden sowieso Keeper habe ist es auch egal ob Snake oder nicht. Da nutzt mir die gute Position auch nichts und in den hinteren Runden ist es glaube ich nicht mehr so wichtig.

Wenn ich an #1 picken würde, dann würde ich natürlich kein First Rounder keepern, sondern einen anderen. Ich könnte ja mein eigener Spieler ja wieder holen Big Grin

Absolut Smile
Wäre eine clevere Variante, habe ich mit S.Jackson damals auch gemacht Smile


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 02.08.2010

So, hab schon überlegt nen eigenen Thread dazu zu machen, aber so sehr will ich die Sache doch nicht Adeln.

Ich hab derzeit gerade ziemlich die Schnauze voll von dem was hier abgeht. Zum wiederholten male, komme ich hier nichtsahnend her und muss mir Seitenweise Diskussionen antun, heute gings noch, aber wie sich neulich gegenseitig angegriffen wurde, war unterstes Kindergarten-Niveau.

Man muss ja weiss Gott nicht immer einer Meinung sein und der Abgang von DG scheint einige Leute mehr als Misstrauisch zu machen, aber für die Wortwahl neulich hab ich kein Verständnis! Und auch für das unnötige Aufbauschen von Trades hab ich kein Verständnis, bisher ist nichts aussergewöhnliches passiert, ausser das DG jetzt schon gesagt hat, dass er aufhört.

Das hätte er nicht machen brauchen und ich finde es nett und fair, dass er rechtzeitig bescheid sagt und nichteinfach nächstes Jahr irgendwann durch die Hintertr abhaut.

Jedenfalls, langer rede kurzer Sinn:
Es wäre schön, wenn sich alle wieder etwas mehr wie die erwachsenen Männer benehmen könnten, die sie ja wohl alle sind. Das hier ist nur Fantasy Football!


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 02.08.2010

Ich hab mal wieder ne frage...

Wenn ich meine Keeper jetzt eingebe sind dann sofort alle anderen Spieler FAs?

Weil evtl mag ich ja noch traden und ich bin mir auf einer Pos. auch noch nicht zu 100 % sicher..

Danke


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 02.08.2010

Markieren und speichern kannst Du - der Rest bleibt auch noch im Team.

Wann die unmarkierten Spieler FA werden -> Commishes können bestimmt weiterhelfen.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 02.08.2010

Die Keeper Deadline ist am 24.08. um 23:59 Uhr. Alle Spieler die bis dahin nicht als Keeper markiert sind werden am darauffolgenden Tag von der Engine automatisch gedropt.


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 05.08.2010

Hey Leute ich wollt nur schnell sagen, dass ich ab heute Mittag bis Sonntag nicht hier bin. Ich fahr auf ein Rockfestival Smile

Ab Sonntag bin ich dann fuer eine Woche mit meiner Freundinn im Urlaub werd zwar Internet haben aber nicht immer schreiben koennen!

Gruss Waldi


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 05.08.2010

Viel Spaß in Wacken und einen schönen Urlaub! [ATTACH=CONFIG]267[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]268[/ATTACH]