Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 06.03.2010

Waldwicht schrieb:Ihr alten Laesterbacken ich stell mir gerade vor wie die Commish sich heimlich in nem chat treffen und ueber uns andere ablaestern Smile

Was meinste was wir allein über dich zu sagen hatten. Big Grin


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 27.04.2010

Hi zusammen! Wir haben doch mal darueber gesprochen ob wir einen Rookie Draft machen oder? Werden wir darueber noch abstimmen? Auch ueber die anderen Aenderungsvorschlaege?

Ich weiss es ist noch eeewig viel Zeit Smile

Aber mir ist gerade so langweilig und ich muss mich irgendwie ablenken um nicht andauernd ans Finale der 2. Eishockey Bundesliga heute Abend zu denken Wink


FFKL - Ligatalk - grobi - 27.04.2010

Ich glaube wir wollten hier nach der WM alle Punkte besprechen und dann abstimmen. Den Punkt "Rookiedraft" nehmen wir gerne wieder auf, auch wenn er leider bisher immer von der Mehrzahl der Owner abgeleht wurde Sad


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 27.04.2010

Ja das mit dem besprechen und abstimmen der Punkte nach der WM ist korrekt. Rookie-Draft fällt glaube ich aufgrund unseres Systems bei den Keepern eher flach. Aber grundsätzlich dagegen bin ich nicht. ;-)


FFKL - Ligatalk - XENON - 02.05.2010

grobi schrieb:Ich glaube wir wollten hier nach der WM alle Punkte besprechen und dann abstimmen. Den Punkt "Rookiedraft" nehmen wir gerne wieder auf, auch wenn er leider bisher immer von der Mehrzahl der Owner abgeleht wurde Sad

Können wir gern so machen, zZt hab ich auch nicht wirklich Football im Kopf, das kommt erst wieder im Sommer..


FFKL - Ligatalk - grobi - 06.05.2010

Evtl. sollten wir das Thema -Season 2010- etwas früher angehen...

Lt. CBS sparen wir 30 USD ( 149.99 USD ), wenn wir bis zum 24.06. unsere Liga erneuern/bezahlen... Bei der Euroentwicklung könnten das bis zum Juni ca. 100 € sein ;-)

Also, wenn jemand Zeit und Lust hat im Mai alle Owner zu kontaktieren und die Zusagen einzusammeln, wäre das sicherlich hilfreich...

Ich gehe jetzt in meinen wohlverdienten Urlaub und stelle bis zum 31.05. die Arbeit ein... :urlaub:


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 06.05.2010

Unter Berücksichtung des aktuellen USD Kurses, der Tatsache, dass per Kreditkartenzahlung auch %Aufschlag erfolgt etc... unter Berücksichtigung des early bird preises von 150 USD... und damit es einfach ist....

Es sollten 8,50 Euro je Kopf sein (aufgerundet) -> die Differenz zum tatsächlichen Kreditkartenbetrag sollte dann dem "Forumssoftware Fond" gespendet werden.

Ich habe zumindest gerechnet - jetzt brauchen wir den, der es sammelt.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 06.05.2010

Ja das ist sicherlich eine vernünftige Lösung. Auch das mit der Spende des restlichen Geldes an den "Forensoftware Fond" sagt mir zu.

Fehlt nur noch der der es einsammelt... Smile


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 09.05.2010

Marcolinho schrieb:Auch wenns hier wieder keinen interessiert, ABER...

ich hab heute endlich mein BRIAN-CUSHING-AUTHENTIC-JERSEY in LIBERTY-WHITE bekommen.HAHAAAA. :

Die ersten 4 Spiele der Saison 2010 kannst Du es getrost im Schrank hängen lassen, denn:

NFL suspended Texans SLB Brian Cushing four games for violating the league's steroids policy.
We wish we could say we're surprised, but just look at the guy. Cushing will sit against Indianapolis, Washington, Dallas, and Oakland.

[ATTACH=CONFIG]240[/ATTACH]


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 14.05.2010

Sollte in jedem Fall jemand machen der im Zweifel ne Kreditkarte hat oder? Also nicht ich. Big Grin

Stimme der Spende eines überbleibenden Betrages auch zu.

Ich nutze gleich mal die Liga-Software um allen ne Message deswegen zu schicken.