Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 23.01.2010

ja machen sie und ihr dürft raten wer Star-Gast ist??

Klar unser O-Liner Vollmer..


FFKL - Ligatalk - XENON - 24.01.2010

Daunte schrieb:ja machen sie und ihr dürft raten wer Star-Gast ist??

Klar unser O-Liner Vollmer..

Das finde ich gut !

Tom Nütten hat man ja nun ein Dutzend Mal gesehen, den Vollmer hab ich noch nie im Gespräch erlebt.


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 25.01.2010

XENON schrieb:
Daunte schrieb:ja machen sie und ihr dürft raten wer Star-Gast ist??

Klar unser O-Liner Vollmer..

Das finde ich gut !

Tom Nütten hat man ja nun ein Dutzend Mal gesehen, den Vollmer hab ich noch nie im Gespräch erlebt.

Auch wenn ich das wohl nicht erleben werde - Gamepass sei Dank diese Season seit langem wieder im Original: für Footballfans definitiv besser als "Football Experten Bumbum Becker oder Kretschmann"


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 26.01.2010

dolphins-galaxy schrieb:Auch wenn ich das wohl nicht erleben werde - Gamepass sei Dank diese Season seit langem wieder im Original: für Footballfans definitiv besser als "Football Experten Bumbum Becker oder Kretschmann"

Da hast Du absolut recht!
Der Gamepass ist / war zwar schweineteuer, aber er hat sich gelohnt! Hol ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und kann ich nur wärmstens empfehlen. Neben dem großen Vorteil, dass man sich die Games auch mal am nächsten Tag ansehen kann, ohne das Ergebnis vorher zu kennen, find ich NFL Network mit den tollen Shows einfach richtig gut. Und ich liiiiebe AmiWerbungen... 8)


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 27.01.2010

Marcolinho schrieb:Neben dem großen Vorteil, dass man sich die Games auch mal am nächsten Tag ansehen kann, ohne das Ergebnis vorher zu kennen, find ich NFL Network mit den tollen Shows einfach richtig gut. Und ich liiiiebe AmiWerbungen... 8)

Wobei ich "Five Dollar - Five Foot Long" nicht mehr hören kann... Und "its on fire, its on fire" von Timberland/Manning auch nicht - Aber ansonsten, keine Frage - Ami Werbung ist einfach topp!

Aber das Add-On dieses Jahr mit NFL Network 24/7 hat das Paket absolut aufgewertet (gab es letztes Jahr nicht) - vor allem jetzt zu den PO war es klasse nach dem Spiel zu den Pressekonferenzen rüberzuschalten - von den ganzen Shows mal abgesehen - meine Partnerin lacht sich immer schepp, wenn die Moderatoren sich im kleinen Studio Footballfeld aufstellen und dann Spielzüge und Taktiken in ihren Anzügen nachspielen.


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 27.01.2010

Hmm ich werd es mir auf ARD anschauen muessen der GamePass ist fuer mich leider unerschwinglich....


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 27.01.2010

"OCNN" berichtet... schönes Ding :lol: :lol: :lol:
http://www.nfl.com/videos/nfl-pro-bowl/09000d5d816003a9/Where-s-Romo


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 29.01.2010

Auch wenns hier wieder keinen interessiert, ABER...

ich hab heute endlich mein BRIAN-CUSHING-AUTHENTIC-JERSEY in LIBERTY-WHITE bekommen.HAHAAAA. Jetzt kann ich endlich tagsüber auch mal wechseln und muss nich immer nur mein JACOBY-JONES-AUTHENTIC-JERSEY in DEEP-STEEL-BLUE tragen. 8)

Nachts hab ich immer das Loser Jersey an. David Carr in PremierQuality, dafür aber BATTLE-RED :wink:

Meine Frau sacht sie ruft Montag beim Doc an...



:lol:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 31.01.2010

warum nicht M.Schaub?? Confusednicker:


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 31.01.2010

Daunte schrieb:warum nicht M.Schaub?? Confusednicker:

Hatte ich im Laden mal testweise an... nach ca. 1,6 Millisekunden stellte sich allerdings eine noch nie dagewesene Abwehrreaktion meines Immunsytems ein; heftig große blutrote Pusteln auf den Schultern, genau an der Stelle wo das Nameplate aufliegt... war fürchterlich...ganz schlimm... :x :roll:

:lol: