Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 23.12.2008

So es ist offiziell geschafft:


FFKL Champion 2008 :herrschaft:


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 23.12.2008

Daunte schrieb:So es ist offiziell geschafft:


FFKL Champion 2008 :herrschaft:

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg der FFKL 2008!!! :knien: :fan:

Wünsche allen Mitspielern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009! Freue mich darauf Euch alle nächstes Jahr wiederzusehen. :bier:


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 23.12.2008

Fordpaule schrieb:
Daunte schrieb:So es ist offiziell geschafft:


FFKL Champion 2008 :herrschaft:

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg der FFKL 2008!!! :knien: :fan:

Wünsche allen Mitspielern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009! Freue mich darauf Euch alle nächstes Jahr wiederzusehen. :bier:

jetzt reichts aber mit der schleimerei, muß ja nicht jeder mitkriegen das die NFC schon wieder gewonnen hat :hinterhae: :mrgreen:

kann mich nur anschließen, wünsche allen mitspielern ein frohes fest und einen guten rutsch ins jahr 2009.
freue mich auch auf darauf euch alle 2009 wieder in der FFKL bekriegen zu dürfen :attacke: :boxen2: :bier:


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 23.12.2008

BroncoBomber schrieb:kann mich nur anschließen, wünsche allen mitspielern ein frohes fest und einen guten rutsch ins jahr 2009.
freue mich auch auf darauf euch alle 2009 wieder in der FFKL bekriegen zu dürfen :attacke: :boxen2: :bier:

Kann mich den Wünschen nur anschließen - und zwei Sachen sind nun mal sicher: die Zeit geht rum und ich bin wieder dabei - gut, ich benötige sicherlich noch 2-3 Jahre um das Team auf Vordermann zu bringen, aber zumindest kommt der Rest in der Zwischenzeit nicht so einfach an die guten frischen Spieler ran.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 28.12.2008

Daunte schrieb:Oh man wieder ein typisches Spiel für uns...
Wir haben die Falcons komplett im Sack und vergeigen das Spiel mit unseren Fehlern..
Trotzdem werden wir es schaffen...Glaube nicht das die Bears beide Spiele gewinnen..

Hängen und würgen, aber dann doch NFC North Champs Big Grin


FFKL - Ligatalk - Daunte - 29.12.2008

Vikings ole...Endlich wieder Playoffs..H-Dreamer Junge wir können uns sehr Freuen


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 10.01.2009

Meh oder weniger, mal wieder ein fruehes Ende.

An alle die mir evt was geschrieben haben, sorry das ich mich nicht gemeldet habe, bin derzeit im Urlaub :wink:

Melde mich nach dem 16. fruhestens wieder.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 16.08.2009

Mal ne Frage wegen NFL.com..Mir ist bei den Pre-Season -Spielen aufgefallen das das Gemecenter nicht funktioniert bzw keine Spielzüge angezeigt werden..
Haben die das extra gemacht weil man jetzt zahlen soll??oder ist das ein Fehler bei mir ??
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder das bei den nächsten Spielen mal checken..Danke


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 17.08.2009

Also ich schaue mir die Spielzüge eh auf CBS.com an und da hat es gestern einwandfrei gefunzt. Wie das bei NFL.com aussieht werde ich mir morgen mal ansehen und dann berichten. Smile


FFKL - Ligatalk - Daunte - 17.08.2009

Super danke..Ja bei Fox hatte es auch geklappt..Werde CBS-mal testen