Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 11.12.2008

Erste Season um - ein mittelmässiges Team übernommen - Brady verletzt - insgesamt hätte es schlimmer kommen können.

Zu Scoring:

KRYds/PRYds aus IDP rausnehmen, damit es dort sauber ist.

Defended Passes als Kategorie für IDP hinzunehmen.

Ansonsten kann man dies alles so lassen.

Ob ich ein für 2009 kompetitives Team habe? Wird sich zeigen, in den kommenden 8 Monaten kann viel passieren!

Den PlayOff Teams natürlich die Glückwünsche zum Erreichen dieses Zwischenzieles - am Ende ist es wie es ist:

-> 2nd Place is the first looser, denn es kann nur einen geben!


FFKL - Ligatalk - Daunte - 11.12.2008

War wieder eine schöne Regular Saison..Ist super diese Liga zu den Scoring Änderungen hätte ich kurz nur mal einen Vorschlag den wir sicherlich noch vertiefen können..
Die ST komplett rausnehmen weil es eigentlich nichts bringt..
Das ist doch nur Glück oder man nimmt die Mannschafft mit der schlechtesten Defense, denn nach jedem Score den sie bekommt hat sie wieder einen KR..Das hat aber nix mit gutem oder schlechtem ST zu tun..
Diese Kategorie finde ich bescheuert..Dann würde ich eher sagen wir koppeln die STs mit der Team Defense..Da kann man wieder mehr sagen, das hat was mit könne zu tun und bringt ein weiteres Element rein aber diese ST wie wir sie haben sind für die Füße und haben diese Liga nichtb wirklich weiter gebracht


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 12.12.2008

Bin von den ST auch nicht überzeugt oder begeistert. Das ist irgendwie zuviel Glückssache und da man wie gesagt die Return Points nicht aus den IDP rausbekommt, sollte mans ganz lassen. War eine nette Idee, der Praxistest fällt mau aus.

Persönliches Fazit: Dafür das ich 0 Zeit hatte zur Draftvorbereitung und mein 2nd Rounder zum wiederholten male ein totaler Bust war :lol: , hab ich mich ganz gut verkauft. Bitter nur, dass ich am Ende wiedermal die nötigen Punkte auf der Bank gehabt hätte. :lol:
Naja hätte wenn und aber zählt nicht.

Persönliche Saisonenttäuschungen: Chris Ocho Stinko und Vernon Davis. Die Defense war ein auf und ab.
Lance Moore und vor allem Matt Forte dagegen schöne Überraschungen. Und ein Aaron Rodgers lässt einen fast spekulieren, ob man nicht den 1st Rounder nächstes Jahr anders einsetzten will, als für einen alternden Manning... Big Grin


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 15.12.2008

Wer ist der Typ der da QB für die Vikings spielt und was hat er mit T-Jack gemacht? Confusedhock:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 15.12.2008

ja ja nicht immer so ungeduldig...Andersherum aber darf man jetzt auch nicht überschnappen...
Hast du einen Link???


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 15.12.2008

Was für einen Link?
Und ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn Daunte, zumal Peterson weiterhin die Hauptlast getragen hat.

Und Spiele gegen die Cardinals sind nun nicht soo Aussagekräftig. :wink:
Dennoch wars mal ein gutes Spiel von ihm, nächste Woche wird schwerer denk ich.

1 Sieg noch...


FFKL - Ligatalk - Daunte - 15.12.2008

Dachte du hast einen Stream...
Also die ässe von Jackson waren stark und so schlecht sind die Cards in der Defense auch nicht aber egal..

Die Vikes entwickeln ich


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 15.12.2008

Ich hatte auch einen Stream, stiess aber erst dazu als ich das da oben schrieb und genützt hätte es dir auch nix, weil ich den Stream von ner Paysite hab. :wink:

Cardinals 5-0 in der Divison 3-6 ausserhalb und über die Divisionsgegner der Cards muss man wirklich kein Wort verlieren. Cards sind sicher auf dem aufstrebenden Ast, aber wie gut sie wirklich sind? Wer weiss.

Und was die Entwicklung der Vikes angeht, die ist sicher da. Denke aber dennoch, dass man bei einem soliden bis guten Veteran-QB schwach werden wird in der Offseason.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 22.12.2008

Wenn man sich auf eins verlassen kann dann darauf, dass die Vikes wichtige Spiele vergrützen. :roll: :evil:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 22.12.2008

Oh man wieder ein typisches Spiel für uns...
Wir haben die Falcons komplett im Sack und vergeigen das Spiel mit unseren Fehlern..
Trotzdem werden wir es schaffen...Glaube nicht das die Bears beide Spiele gewinnen..