Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 05.11.2008

Bei mir ists vor allem der private Bereich der mich fern hält. Dadurch fehlt Zeit zu allem :wink: . Bin schon froh das ich es noch immer wieder schaffe auf die Waiver Wire zu schaun.

Dieses Jahr hab ich mich aber echt an einigen Stellen verdraftet. :lol:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 05.11.2008

Selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung :daumen:


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 06.11.2008

Mal weg von den ganzen stinkenden Teams, hätte ich eine Frage zu Waiver System. Big Grin

Ich habe heute Morgen Jason Campbell vom Waiver gezogen. Nun sehe ich, das er in meinem Roster als 6. Rounder geführt wird, obwohl ich ihn eigentlich als FA geholt habe. Ist das korrekt oder liegt da ein Systemfehler vor?


FFKL - Ligatalk - grobi - 06.11.2008

das ist korrekt. J. Campbell wurde in Rd. 6 von den Aschaffenburg Fighting Highlanders gedraftet, daher kommt auch dieser Wert.

Ein Spieler behält die ganze Saison den Wert der urspl. Draftposition.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 06.11.2008

Oh man was hier los ist..
Der 3te LB der auf die Injury Reserve mussSad
Das ist schon krass..Zum Glück habe ich dieses Jah eine recht gute Breite bei den LBs, aber es langt jetzt auch mal :x
(Siehe auch dazu Team News Hainchen Hurricanes)


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 06.11.2008

Da kannst Du ja direkt froh sein das die Trade-Deadline bereits gezogen hat. Sonst würde es nicht so rosig mit nem Ersatz LB bei Dir aussehen. Mir ist ja auch mit D.J. Williams mein bester LB ausgefallen, kann also absolut mit Dir fühlen. Sad


FFKL - Ligatalk - GermanSpirit - 06.11.2008

aber holla - hier ist ja auf einmal was los Big Grin

mein team stinkt übrigens nicht - es läuft viel besser als erwartet Smile

auch ich bin der meinung dass aktivität bei seinem team am wichtigsten ist - ab und an posten ist zwar nicht schlecht, aber so ist es meistens halt nicht. hauptsache jemanden ist nicht ganz alleine. meistens sind das auch momentaufnahmen und irgendwann wird es auch sicherlich besser. mit den meisten hier macht es mir auf alle fälle spass ;-)


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 06.11.2008

grobi schrieb:das ist korrekt. J. Campbell wurde in Rd. 6 von den Aschaffenburg Fighting Highlanders gedraftet, daher kommt auch dieser Wert.

Ein Spieler behält die ganze Saison den Wert der urspl. Draftposition.

War das schon immer so? Weil FA ist ja FA. Durchaus Diskussionswürdig irgendwo. Ausser natürlich das ursprüngliche Team holt ihn zurück.


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 06.11.2008

H-Dreamer schrieb:War das schon immer so? Weil FA ist ja FA. Durchaus Diskussionswürdig irgendwo. Ausser natürlich das ursprüngliche Team holt ihn zurück.
Das sehe ich auch so, deswegen habe ich es mal in die Runde geworfen.


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 07.11.2008

Ich habe das mental schon die ganze Zeit durchgespielt - ich finde es gut so, dass die Spieler getagged bleiben. Trades wären dann z.B. benachteiligt bzw. es bringt einen besondern Reiz in die Trades rein.

Wenn Änderung:

a) kein Rerank bei der Waiver jede Woche
b) drop Players bekommen den Status FA NACH den Waivern (also wenn sie nicht als Waiver ins Team geholt werden)!

So meine Vorstellungen