Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 03.11.2008

Ist wirklich überraschend, aber deine Defense spielt im Moment nicht so stark wie erwartet...
Aber Boldin Portis sind schon Knaller und Wayne wird auch bald wieder in Form kommen..
E.Manning ist halt so ne Sache, denke da spielt deine Sympathie zu ihm eine große Rolle..

Aber bin mal gespannt ob du aus dem Tief herauskommst


FFKL - Ligatalk - JohnElway - 04.11.2008

nicht nur dein Team stinkt, Grobi.....
Mein Team fuckt regelrecht ab und es macht diese season auch keinen spass , ich meine nicht nur die FFKL ,sondern alle FF ligen!!
Da in den Ligen, wo ich mitspiele, irgendwie alle inaktiv sind.. nur tote Ligen dieses Jahr, es ist zum Reihern.
und wenn dann noch so ein scheiss Team wie meins dazu kommt, macht es 0 % Spass.
Wie kann Big Ben so eine Grütze zusammenspielen?
Wie kann man mit 4 Spielern noch nicht mal 25 PTS aufholen?
ich hatte vor dem MNG noch 4 Spieler... mein Gegner 0 !
und mein Team schafft es nicht, 25 pts aufzuholen... sowas ist lachhaft und beschämend!!!!

Drecks Team dieses Jahr, die Broncos.
Dazu kommt natürlich auch öfters mal das Pech, dass meine Gegner einen Bomben Tag haben.
naja, so machts keinen Spass!
Werde diese Saison iwie noch zu ende bringen, danach schauen wir weiter...
Es kann auch sein, dass sich die Cologne Broncos komplett aus dem FF Geschäft zurückziehen! ich meine aus allen Ligen, nicht nur der FFKL.
Da es mir hier immer weniger Spass macht... Die Leute haben sich iwie verändert, hier im Board, finde ich. als ich hier angefangen habe, vor ein paar Jahren, war alles viel lockerer und lustiger.
Zur Zeit finde ich, dass die meisten nur wegen FF Erfolgen hier spielen! alle wollen nur siegen, siegen..
Es ist viel verbissener geworden! ( meine meinung, die ich ja auch sagen darf)

Dazu kommen noch Leute, die ich nicht so mag, und die mir etwas auf die Eier gehen.
Wie gesagt, ich fands früher besser hier im Board!
da war alles etwas entspannter und chilliger.
Dazu kommt , wie gesagt, die Inaktivität in vielen Ligen.
Die FFKL ist noch eine der aktiveren.....
Aber wenn ich mir NBL, GKL usw angucke, da kommt ja gar nichts mehr!!!
sogar in meiner neuen Hard Rock Challenge liga wird nix gepostet... für mich unverständlich.
ich meine, in allen anderen Divisionen der Hard Rock Challenge wird doch aktiv gepostet.
wieso in der Silver division nichts ??
hier ist eigentlich nur am Draft Tag was los, in der Saison kommt gar nichts mehr...
Das ist traurig!
Daher hab ich auch in letzter Zeit wenig gepostet, da mir einfach die Lust und der Spass hier auf FF.de verloren geht...
Wenn ich sehe, dass in 90 % meiner Ligen nix los ist, ist das scheisse.

Wir können ja auch gerne ab nächster Season, falls ich noch dabei bin, einen Offline Draft machen.
Dann fällt auch dieser Live Draft weg.. dann wird wohl gar nichts mehr los sein, in z.B. der NBL...

Und wenn manche jetzt wieder meinen, ach der redet wieder nur so von Rücktritt, das ist falsch. ich meine es diesmal ernst, und jeder darf hier ja seine meinung schreiben!
ich hab in den letzten Wochen viel drüber nachgedacht, über FF. und derzeit macht es mir halt keinen Spass mehr hier!
Wenn einige mich nicht mögen, ist das deren Problem.

Ich ändere mich jedenfalls nicht, und werde immer meine Meinung sagen!
ist klar, dass man damit aneckt aber das ist mir lieber, als immer seine Schnauze zu halten.

Hier haben einige eine Arroganz, die ist nicht auszuhalten. und wenn ich eins nicht mag, ist es Überheblichkeit. manche user hier denken, sie wären die FF Götter auf Erden!

und ich kann das beurteilen, da ich schon sehr lange hier dabei bin !

So, das war es von mir . Werde erstmal nix mehr hier posten.
Das von heute reicht erstmal bis zum neuen Jahr, denke ich...


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 04.11.2008

mein team hat, kurzzeitig, aufgehört zu stinken :lol: :lol:

gebe dir recht jonnie, in einigen ligen geht gar nichts.

die silver "edition" der HRC ist eine totgeburt, in der NBL tut sich nix und auch in anderen ligen in denen ich spiele ist der hund begraben.

früher habe ich ja noch probiert leben in die bude zu bringen, aber nach einigen versuchen in diesem jahr habe ich aufgegeben und werde mich ab 2009 nur noch auf die ligen konzentrieren bei denen ich spaß habe.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.11.2008

Also das hier nicht mehr soviel gepostet wird stimmt...
Aber ich glaube und das hat man von vielen gehört haben manche ganz andere Probleme im Moment(Arbeit etc) als FF...
Denke das ist verständlich..

Je nachdem fände es schade wenn du gehst weil du immer ein sehr starker Owner warst und mit viel Herz bei der Sache..
Denke mit Arrogant meinst du mich, aber ich kann immer nur sagen wenn du keinen Spaß verstehst was meine Person angeht tut es mir leid..Wollte dir das Spiel nicht versauen..und habe alles andere im Sinne als andere zu verärgern..Grobi zu necken ja aber mehr auch nicht..
Wenn es so rüberkam tut es mir leid..Ich weiß ich bin ab und zu provokant aber wenn es zu viel wird bitte einfach sagen, auch gerne per PN..


Was ich noch nicht ganz verstehe du prangerst an das es nur noch ums gewinnen geht..
Wenn du die Posts zwischen German Fordpaule und auch Dolphin-Galaxy siehst glaube geht es um alles andere..
und es entsteht ein fader beigeschmack da du keine Lust mehr hast WEIL dein Team nicht mehr so gut ist...(s.o)

Den Vergleich zu letztem Jahr:
Wir hatten letztes Jahr auch hitzige Diskussionen gerade Trade-Thema.Glaube nicht das es anders geworden ist..
Ansonsten war immer mal mehr Ruhe..

Ich denke ein Argument ist auch das es bei vielen Owners dieses Jahr nicht so läuft wie gewohnt..
Grobi H-Dreamer, bei mr am Anfang...
Glaube dann spielt auch viel Enttäuschung mit und die Lust geht etwas verloren...
Dummer Vergleich, aber wenn die Vikings verlieren habe ich auch nicht die Lust auf die Spielberichte..
Wenn man viel Herz reinsteckt und das tun die meissten hier, dann tut eine schlechte Saison richtig weh..

Hätte es aber schön gefunden wenn du selber mal Posts gemacht hättest mit Anregungen über die man sich hätte unterhalten können...
Wer weiß ob sich nicht mehr beeiligt hätten..Hättest ja zu meinen Previews immer mal was schreiben können...

Fakt ist das wir 3-4 Owner haben(Dawgpound;Cosmo;Ruud)die glaube ich vor 10 Jahren das letzte mal gepostet haben..
Na ja finde trotzdem die Liga macht wieder richtig Spaß da es noch enger ist als letztes Jahr..

Wenn wir beide was ausräumen können, gerne..Denn ich habe dich die letzten 2 Jahre als Fantasy Owner schätzen gelernt...


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.11.2008

Zitat:früher habe ich ja noch probiert leben in die bude zu bringen, aber nach einigen versuchen in diesem jahr habe ich aufgegeben und werde mich ab 2009 nur noch auf die ligen konzentrieren bei denen ich spaß habe.

Hoffe die gehört dazu Big Grin


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.11.2008

Achso nochmal kurz:
Ich finde das wichtige ist, das alle Spieler jede Woche ihre Mannschaften stellen und überarbeiten..
Auch wenn einige nicht posten oder nicht regelmäßig haben wir kein totes Team in der Liga was meiner Meinung nach super ist..

Wie gesagt denke es gibt gute Gründe warum man nicht immer die Zeit findet zu posten wobei ich denke sich mal ab und zu zu melden sollte schon sein..
Glaube auch das viel(vielleicht du auch john)in viel zu vielen Ligen mitspielen..
Da kann man sich doch gar nicht auf eine konzentrieren und sich in eine richtig einfinden...
Kein wunder das in den meissten Ligen stillstand herrscht, wenn ich in 5 drin bin wo soll ich den alles posten..
Denke darüber muss man sich auch mal gedanken machen und vielleicht wie Bronco gesagt hat aussortieren..

Denke lieber eine oder 2 Ligen mit allem Engagement als 5-6 die man ja zwangsweise nicht zu 100Prozent begleiten kann..


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 04.11.2008

spiele auch in vielen ligen und in den letzten jahren war es, mit 1-2 ausnahmen, eigentlich nie ein problem leben in die sache zu bringen, aber dieses jahr ist echt tote hose in vielen ligen.
egal in wievielen ligen man spielt, ein paar zeilen pro woche sollten eigentlich möglich sein...es muß ja nicht jede woche die gleiche liga sein.
die ffkl gehört zu meinen lieblingskindern, auch wenn ich seit dem einstieg noch nicht den gewünschten erfolg habe.
aber das team macht sich und wenn ich nächstes jahr noch ein paar RBs bekommen sollte sehe ich der zukunft gelassen entgegen.
mit brees, marshall, jennings, chambers und fast der gesamten defense habe ich ein team das für die zukunft gut aufgestellt ist.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.11.2008

Also fakt ist dein Team sieht für die Zukunft echt gut auf den Skill-Position aus..Und wenn man sieht wieviele Rookie RBs durchgestartet sind wirst du bestimmt bald 3 gute abbekommen Big Grin

Hast am Anfang ja echt die Liga überollt..


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.11.2008

Außerdem ist das ja gerade das schöne an einer Keeper-Liga..
Dein Team die Krams, die Baywarriors die Spirits oder Colts alle werden besser und das Rennen somit immer neu gemischt...
Glaube die nächsten Jahre werden noch witziger


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 04.11.2008

Daunte schrieb:Also fakt ist dein Team sieht für die Zukunft echt gut auf den Skill-Position aus..Und wenn man sieht wieviele Rookie RBs durchgestartet sind wirst du bestimmt bald 3 gute abbekommen Big Grin

Hast am Anfang ja echt die Liga überollt..

das dies so nicht weitergehen würde war mir klar, so überragend können jennings, marshall und einige andere nicht über eine ganze saison spielen...aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden.
einige fa-verpflichtungen haben eingeschlagen und so kann ich mich nächstes jahr beim draften auf ein paar wenige pos. konzentrieren.

habe ja einen first round pick und da e. james bei den cards wohl aussortiert wird wird wohl auch noch ein second rounder dazukommen, da sollten sich doch ein paar RBs finden lassen...aber das hatte ich dieses jahr auch geglaubt Cry :lol: