Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 28.09.2008

Zu dem Call sag ich auch lieber nix. Unmögliche Entscheidung.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 28.09.2008

Und der kostet es würde immer noch 16:10 stehen...Sowas kann viel entscheiden


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 28.09.2008

Wenn ich allerdings die vielen Penaltys gegen uns sehe wird mir auch schlecht. Ein Holding jagt das nächste.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 28.09.2008

Gut ich weiß nicht was die Vikings dem American Football getan haben aber dieses Pech geht mir auf den Sack..Warum bleibt der Punt an der 2 Yard Line liegen..Und ich sage immernoch..Die Refs haben dieses Spiel verzockt...Mal wieder zu Nachteil von uns..
Es macht keinen Spaß mehr...Min macht so viele Fehler und sind immer noch im Spiel weil sie min auf Augenhöhe waren...Glaube die Starfen waren auch 98 zu 10 gegen Min...
Es ist einfach typisch


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 28.09.2008

Ist doch jedesmal dasselbe, wenn man glaubt das sie was reissen könnten wird nix draus. 6-10 Saison, maximal 7-9.

Es fehlt weiterhin ein echter Big Play Receiver, dass Berrian das ist war vorher schon zu bezweifeln und QB technisch siehts halt auch nicht soo überragend aus, bzw macht die ach-so-überragende Line eben auch zuviele vermeidbare Fehler/Fouls.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 28.09.2008

Das stimmt nicht so...Die Vikings sind jur ein Spiel hinter Green Bay..Von daher ist in dieser Division alles drin..
Berrian hatte einen schönen Catch..Rice muss fit werden..dann passt es langsam...Aber wie gesagt R.Williams nächstes Jahr


FFKL - Ligatalk - grobi - 02.10.2008

was hält die Liga davon, wenn wir die Keeperregelung etwas umstellen?

Ich meine: mehr Keeper?
evtl. 6/6... wir haben ja auch nen leicht vergrößeten Kader...

Ist noch ne Weile hin, aber ich denke gerade das ist etwas was man früh festlegen sollte, damit man planen kann...


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 02.10.2008

Zur erweiterten Keeper Regelung - meine persönliche Meinung und da ich nicht wirklich viel zu keepen habe:

a) nein - aufgrund der persönlichen Team Situation
b) ungerne - so kommt noch weniger in den freien Spieler Pool, aus dem sich Vorjahres-schwächere Teams mal wieder gesunden können
c) Bin natürlich bereit einen ordentlich gefassten Mehrheitsbeschluss zu akzeptieren

Dann greife ich das Thema Bench/Bye-Week nochmalig auf: 17 / 10 ist schon recht eng, aber spielbar - Erweiterung auf 17 / 12 mit der damit verbundenen Aufgabe für jeden Owner, jede Woche ein vollständiges bye-week freies Team aufzustellen - erfolgt dies nicht -> illegal Match-Up -> verlorenes Spiel

Kick/Punt-Return Yards
: Hier sollte man für die nächste Season schauen, dass diese wirklich nur dem ST zugeordnet werden - sollte diese Trennung nicht möglich sein, dann bin ich für die Abschaffung der Position ST und der Kick/Punt-Return Yards "Bepunktung"

Defended Passes
: Aufnahme als zusätzliche Kategorie für die IDP Positionen - 0,5 Punkte je PDf


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 02.10.2008

Ich bin ebenfalls gegen mehr Keeper. Wüßte gar nicht wo ich die 2 Keeper mehr her nehmen sollte.

Zu den Bye Weeks habe ich ja bereits abgestimmt. Wäre auch für eine Erweiterung auf 17 / 12. Wenn einer dann kein komplettes Team aufstellt, hat er das Spiel automatisch verloren.

Den Vorschlag mit den Defended Passes habe ich ja bereits vor der Saison gemacht. Hat nur niemanden interessiert. :wink:

Beim Thema ST schließe ich mich der Meinung von DG an.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 03.10.2008

Leider muss die Preview für dieses WE ausfallen da ich und ja ihr hört richtig, das WE über arbeiten muss...Die nächste Woche dann wieder
Trotzdem viel Erfolg