Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 18.09.2008

Hier von mir dann mal noch eine Frage zur IR Belegung und auch aus gegebenem Anlass:

Wer darf alles auf IR - nur reine IR, oder auch D,P,Q?

Bitte - ich will einfach mich nur regelkonform verhalten und die selben Möglichkeiten haben, wie jeder andere auch in der Liga - Vielen Dank.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 18.09.2008

Nur IR dürfen rauf.

This just in:

TJack out, Frerotte in. Childress hats gesagt.


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 18.09.2008

Dann haben die WTM Football Kramericans sich wohl nur verklickt...


FFKL - Ligatalk - Daunte - 18.09.2008

Also bin gerade am Spielplan dran..An den ersten 3 Spieltagen ändert sich nichts...
Muss mir danach nur einer di Berechtigung geben und ich stelle ihn ein oder ich schicke ihm einen Commish und der kann es dann machen..


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 18.09.2008

Schicks mir einfach, das dann einstellen sollte ja schnell gehen.
Für die Mühe schonmal vielen Dank.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 18.09.2008

Willst du es per E-Mail oder hier über PN


FFKL - Ligatalk - Dawgpound - 18.09.2008

@ John Das kannst du doch nicht ernst meinen, oder? Jeder greift mal in die S*******, das kann doch kein Grund sein alles hinzuschmeißen. 0-2 kann man in der FFKL ganz leicht stehen, sind doch alles Experten hier. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn du weiter spielst, ich weiß doch aus anderen Ligen, dass du ein guter Manager bist, genauso wie die anderen auch. Kopf Hoch!


FFKL - Ligatalk - XENON - 18.09.2008

In meiner allerersten Saison hier hab ich nur auf die Fresse bekommen, so what ?

Das gehört zum Lernprozess und steigert die Motivation 8)

Im Ernst Jonny, wenn Du nur mitspielen willst, wenn Du gewinnst, dann such Dir ne Yahoo Public League mit irgendwelchen Ami-Vollblinzen, die Dienstags in der Zeitung die NFL-Ergebnisse nachlesen, aber wenn Du Dich mit uns Freaks einlässt, dann musst Du damit rechnen, dass es auch mal böse in die Grütze gehen kann. Zeig uns (und Dir), dass Du ein so guter GM bist, dass Du Dein Team spätenstens nächstes Jahr wieder ganz nach oben bringst ! Ich halte Dich jedenfalls für zu gut, um einfach aufzugeben.

Und das muss Dir ein RAIDER sagen... :wink:


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 19.09.2008

XENON schrieb:Und das muss Dir ein RAIDER sagen... :wink:

waaaas, ein Raider in dieser liga :o Confusedhock: :mecker: :banned: :argue: :boxen2: :boxen:

hiermit verlasse ich mit sofortiger wirkung die FFKL :evil: :evil:

hier darf wohl jeder mitmachen.
das ist ja eine unverschämtheit erster kajüte :hinterhae: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 19.09.2008

@BroBo
Auch in der FFKL sind wir Multi Kulti. :mrgreen:

Aber nur weil du noch einen Eselfreund hier hast, solltest du nicht so sehr über die Randgruppen herziehen. :lol: :lol: :wink: