Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 14.12.2021

Iss ja alles nett Daunte, aber dein Kader hat selber einen auf Bye und einen verletzten der schon seit Tagen fest stand und wollen wir mal über Woche 7 reden?

Du hattest nicht weniger als 10 Spieler auf BYE und dadurch 3 davon im Lineup und wenn ich das richtig erinnere war von den aufgestellten auch noch einer auf IR.
Aber das war ja nur Woche 7 ne? Zudem Inter-Division, also nur schlecht für uns in der anderen Divison wenn dein Gegner locker gewinnt.

Woche 9 auch wieder einer auf Bye, auch so ein Spiel das du verloren hast. Latavius Murray war da im Kader, lt. Stat hat der gar nicht gespielt.

Hier in der Liga liegt einiges im argen was aktives handeln angeht, das haben Xenon und ich mehrfach angemerkt diese Saison, aber jetzt plötzlich wenn du meinst das es dich direkt betrifft so anzukommen ist auch nicht das Wahre.

Du warst beleibe nicht der einzige der in den Bye-Weeks nicht immer ein volles Lineup hatte, vermutlich muss man sagen das es per se keine Regel dagegen gibt bisher, aber fair ist das auch nicht gegenüber anderen die sich bemühen jede Woche ein volles Lineup zu haben und dann im Zweifel die harten Entscheidungen vornehmen und Spieler nicht picken die nicht ins Bye-Week Raster passen oder die solide Spieler entlassen, weil sie einen DL brauchen für eine Woche.


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 14.12.2021

Monkeys und Raiders mit Bye Week

Lansquenets - Torpedoes (-> Sieger gegen Monkeys)
Hightowers - Hurricanes (-> Sieger gegen Raiders)

Danke an alle, die bis zum Ende voll durchgezogen haben  Smile


RE: FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 14.12.2021

Wie immer sehr gerne   Big Grin


RE: FFKL - Ligatalk - Daunte - 14.12.2021

Bin bei dir ,es gab bestimmt Gründe macht die Sache mit dem bye RB und offensichtlich überhaupt nicht angepassten Aufstellung aber nicht besser .
Und deswegen ist es auch mein Recht das anzusprechen .damit sich jeder der Wichtigkeit bewusst wird das dies auch zum fair Play gehört

Alles weitere wird in den Playoffs geklärt


RE: FFKL - Ligatalk - madferit - 17.12.2021

eieiei... dabei sah es bis zum Beginn des 4. Quarters noch entspannt aus Undecided


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 17.12.2021

54 ist schon ein Brett, bin gespannt, ob das noch gedreht werden kann...


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 20.12.2021

Waiver diese Woche einen Tag später, da morgen auch noch ein Spiel ist.


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 21.12.2021

Godwin out for season und Ekeler mit Covid,

scheiss Bye Week  Confused Wink


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 22.12.2021

die CBS Scores stimmen nicht, mal gucken, wann eine Korrektur kommt


RE: FFKL - Ligatalk - madferit - 22.12.2021

So viel kann bei unsrem Matchup nicht korrigiert werden, damit es etwas nützt - war "dumm gelaufen" hier und da. Undecided

Gratulation an die Torpedos, unterm Strich eine Top-Leistung. Respekt!