Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



RE: FFKL - Ligatalk - GreenBay - 15.11.2021

(15.11.2021, 02:37)H-Dreamer schrieb:  Mein Gegner hat vergessen einen QB aufzustellen....

ich hatte mir extra noch mason rudolph geholt, da big ben spielen sollte (burrow hatte bye week).
big ben raus, rudolph rein und am ende war burrow im lineup.  Confused
verstehen muss ich das nicht. warum übernimmt die engine trotz submit den tausch nicht und setzt einen anderen spieler?
ich hatte das diese saison schon mal als ich singletarey aus dem gameday roster genommen habe und am ende stand er trotzdem im lineup.  Sad

nichts desto trotz, auch die 18 punkte von rudolph hätte mich nicht gerettet, da gesicki mal wieder nicht geliefert hat und mein gegner noch al shaair noch im einsatz hat.


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 16.11.2021

(15.11.2021, 21:18)GreenBay schrieb:  
(15.11.2021, 02:37)H-Dreamer schrieb:  Mein Gegner hat vergessen einen QB aufzustellen....

ich hatte mir extra noch mason rudolph geholt, da big ben spielen sollte (burrow hatte bye week).
big ben raus, rudolph rein und am ende war burrow im lineup.  Confused
verstehen muss ich das nicht. warum übernimmt die engine trotz submit den tausch nicht und setzt einen anderen spieler?
ich hatte das diese saison schon mal als ich singletarey aus dem gameday roster genommen habe und am ende stand er trotzdem im lineup.  Sad

nichts desto trotz, auch die 18 punkte von rudolph hätte mich nicht gerettet, da gesicki mal wieder nicht geliefert hat und mein gegner noch al shaair noch im einsatz hat.
Hatte Rudolph auf der Bank gesehen und war dadurch doppelt irritiert, da Ben ja kurzfristig ausgefallen war und also musstest du Rudolph ja extra danach noch geholt haben.
Zur Engine kann ich dir leider nix sagen, das Problem das du beschreibst hatte ich so noch nicht.


RE: FFKL - Ligatalk - Celtaq - 16.11.2021

Eventuell hast du den Tausch vollzogen, aber dann nicht durch den button "set lineup" bestätigt. So ist es mir zumindest letztes Jahr mal passiert.
Ohne Bestätigung werden die Rostermoves nicht durchgeführt.


RE: FFKL - Ligatalk - GreenBay - 18.11.2021

(16.11.2021, 23:56)Celtaq schrieb:  Eventuell hast du den Tausch vollzogen, aber dann nicht durch den button "set lineup" bestätigt. So ist es mir zumindest letztes Jahr mal passiert.
Ohne Bestätigung werden die Rostermoves nicht durchgeführt.

das vermute ich auch, das ich wohl rudolph ins lineup geschoben habe, aber vergessen habe den submit zu drücken.

aber was mich wundert ist, ich hatte big ben donnerstags aufgestellt. am samstag oder sonntag wird big ben auf cov-ir gesetzt. ich hole sonntags rudolph und will ihn anstatt big ben ins lineup bringen (vergesse auf submit zu drücken) und am ende steht burrow im lineup - komisch oder???


RE: FFKL - Ligatalk - Celtaq - 22.11.2021

Spitzenspiel in der FFKL. Die beiden Divisionsführer spielen gegeneinander. Erster gegen Erster. Raiders gegen Monkeys. Beide mit einer 8:2 Bilanz. Die Scheinwerfer sind an.

Die beiden RB's der Raiders machen zusammen 74!!! Punkte.
Die beiden RB's der Monkeys machen zusammen... *Trommelwirbel*... genau 0 Punkte...  Huh


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 22.11.2021

(22.11.2021, 15:54)Celtaq schrieb:  Spitzenspiel in der FFKL. Die beiden Divisionsführer spielen gegeneinander. Erster gegen Erster. Raiders gegen Monkeys. Beide mit einer 8:2 Bilanz. Die Scheinwerfer sind an.

Die beiden RB's der Raiders machen zusammen 74!!! Punkte.
Die beiden RB's der Monkeys machen zusammen... *Trommelwirbel*... genau 0 Punkte...  Huh

das ist natürlich bitter...  Sad


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 22.11.2021

(22.11.2021, 15:54)Celtaq schrieb:  Spitzenspiel in der FFKL. Die beiden Divisionsführer spielen gegeneinander. Erster gegen Erster. Raiders gegen Monkeys. Beide mit einer 8:2 Bilanz. Die Scheinwerfer sind an.

Die beiden RB's der Raiders machen zusammen 74!!! Punkte.
Die beiden RB's der Monkeys machen zusammen... *Trommelwirbel*... genau 0 Punkte...  Huh

Joah,

ich sag mal so,

Mixon und Ekeler haben sich genau die richtige Woche ausgesucht, auch wenn es natürlich bitterböse Ironie ist, dass die Neu Wulmstorf RAIDERS davon profitieren, dass der RB der Chargers und der RB der Bengals gegen die Las Vegas Raiders so richtig aufdreht....


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 24.11.2021

(22.11.2021, 23:17)XENON schrieb:  
(22.11.2021, 15:54)Celtaq schrieb:  Spitzenspiel in der FFKL. Die beiden Divisionsführer spielen gegeneinander. Erster gegen Erster. Raiders gegen Monkeys. Beide mit einer 8:2 Bilanz. Die Scheinwerfer sind an.

Die beiden RB's der Raiders machen zusammen 74!!! Punkte.
Die beiden RB's der Monkeys machen zusammen... *Trommelwirbel*... genau 0 Punkte...  Huh

Joah,

ich sag mal so,

Mixon und Ekeler haben sich genau die richtige Woche ausgesucht, auch wenn es natürlich bitterböse Ironie ist, dass die Neu Wulmstorf RAIDERS davon profitieren, dass der RB der Chargers und der RB der Bengals gegen die Las Vegas Raiders so richtig aufdreht....
Der Scheck für deine Schedule kommt sicher demnächst? Huh Big Grin


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 07.12.2021

244 zu 245  Angry Wink


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 07.12.2021

(07.12.2021, 07:52)XENON schrieb:  244 zu 245  Angry Wink

warte auf die stat-corrections  Cool