Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 16.08.2021

Ok Paypal klappt, Zahlungen von 3 Teams sind auf dem Wege schon eingegangen. Smile


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 17.08.2021

(14.08.2021, 14:23)ARod schrieb:  Ich wollte mich hier auch noch melden. Ich heisse Matt wurde via Marco auf diese Liga hier aufmerksam und freue mich sehr auf diese Liga. Fantasy Erfahrung habe ich im Football noch nicht allzuviel ist erst die zweite Saison. Für American Football selber interessiere ich mich hingegen schon länger. Die Super Bowl XL Saison 2006 war so in etwa der Beginn. Meine Favorits waren lange die Steelers umgeschwenkt auf die Chiefs bin ich dann nach dem PatMahomes in der NFL begonnen hat. Fantasy Erfahrung habe ich vorallem im Baseball Bereich in der ich mittlerweile in meiner 13 Saison stehe. Mein Nickname kommt von den Yankees.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Liga und viel Glück und Erfolg in der kommenden Saison.

Willkommen Matt a.k.a ARod! Nicht, dass du jetzt auf Tampa Bay umschwenkst, nachdem sie SB-Champion wurden  Cool


RE: FFKL - Ligatalk - ARod - 17.08.2021

(17.08.2021, 21:09)Ehndie schrieb:  
(14.08.2021, 14:23)ARod schrieb:  Ich wollte mich hier auch noch melden. Ich heisse Matt wurde via Marco auf diese Liga hier aufmerksam und freue mich sehr auf diese Liga. Fantasy Erfahrung habe ich im Football noch nicht allzuviel ist erst die zweite Saison. Für American Football selber interessiere ich mich hingegen schon länger. Die Super Bowl XL Saison 2006 war so in etwa der Beginn. Meine Favorits waren lange die Steelers umgeschwenkt auf die Chiefs bin ich dann nach dem PatMahomes in der NFL begonnen hat. Fantasy Erfahrung habe ich vorallem im Baseball Bereich in der ich mittlerweile in meiner 13 Saison stehe. Mein Nickname kommt von den Yankees.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Liga und viel Glück und Erfolg in der kommenden Saison.

Willkommen Matt a.k.a ARod! Nicht, dass du jetzt auf Tampa Bay umschwenkst, nachdem sie SB-Champion wurden  Cool


Danke dir Smile 

Hehe nene das hat nichts mit den Chiefs an und für sich zu tun. Ich mag auch die Steelers immer noch.
Bin aber Fan definitiv von Mahomes, daher würde ich mit ihm wechseln sollte er die Chiefs mal verlassen (was ich aber für ausgeschlossen halte nach dem Vertrag). Cool


RE: FFKL - Ligatalk - Celtaq - 18.08.2021

Gibt es in der engine die Möglichkeit ein eigenes player-ranking einzugeben, welches dann im Draftroom während dem draft auch ersichtlich ist? Habe gerade gesucht, aber leider nichts dazu gefunden.


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 18.08.2021

(18.08.2021, 13:53)Celtaq schrieb:  Gibt es in der engine die Möglichkeit ein eigenes player-ranking einzugeben, welches dann im Draftroom während dem draft auch ersichtlich ist? Habe gerade gesucht, aber leider nichts dazu gefunden.

Ja. Wenn du auf der Main-Seite schaust, solltest du in der linken Spalte "Draft Details" haben, darunter "Keeper" und wiederum darunter "Draft prep".
Draft prep hat dann die Möglichkeit Rankings zu erstellen und zu bearbeiten.

Macht aber erst nach der Keeperdeadline so wirklich Sinn, weil vorher noch alle Spieler drin sind.


RE: FFKL - Ligatalk - grobi - 18.08.2021

Gibt es eigentlich hier irgendwo eine Übersicht aller Termine: Rookie Draft, Keeper Deadline, Draft, Waiver, Trade Deadline etc...?

Falls nicht, wäre das vielleicht eine Idee für 2022. Dann hat man alles im Blick und läuft nicht Gefahr irgendwo eine Deadline in einem der Threads zu überlesen. Sollte es den schon geben - shame on me... Smile


RE: FFKL - Ligatalk - Celtaq - 18.08.2021

(18.08.2021, 16:03)H-Dreamer schrieb:  
(18.08.2021, 13:53)Celtaq schrieb:  Gibt es in der engine die Möglichkeit ein eigenes player-ranking einzugeben, welches dann im Draftroom während dem draft auch ersichtlich ist? Habe gerade gesucht, aber leider nichts dazu gefunden.

Ja. Wenn du auf der Main-Seite schaust, solltest du in der linken Spalte "Draft Details" haben, darunter "Keeper" und wiederum darunter "Draft prep".
Draft prep hat dann die Möglichkeit Rankings zu erstellen und zu bearbeiten.

Macht aber erst nach der Keeperdeadline so wirklich Sinn, weil vorher noch alle Spieler drin sind.

Vielen Dank! 
Ist aber leider sehr unpraktisch gemacht, dieses tool. Man muss jeden Spieler manuell suchen. Ein einfaches Such-tool wo man den gewüschten Namen eingeben  kann, würde alles sehr erleichtern... So mussman ewig scrollen, und am Ende hat man den Spieler überlesen...  Rolleyes



Ach ja: Willkommen Matt! :-)


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 19.08.2021

Daunte im Urlaub oder was dauert da wieder?


RE: FFKL - Ligatalk - GreenBay - 22.08.2021

(16.08.2021, 23:33)H-Dreamer schrieb:  Ok Paypal klappt, Zahlungen von 3 Teams sind auf dem Wege schon eingegangen. Smile

meine bezahlung ging soeben auch über paypal raus


RE: FFKL - Ligatalk - Celtaq - 24.08.2021

Noch schnell eine Frage zu den personalisierten Rankings:
Ich habe ein ranking in der engine erstellt. Wird dieses ranking automatisch im draftroom übernommen? Oder muss ich das vorher noch irgendwo einstellen? Oder kann ich ganz einfach morgen beim draft auf mein ranking switchen?