Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 15.12.2020

Ich erinnere nochmal daran, das ab jetzt nur Playoff-Teams Spieler verpflichten dürfen, diese aber nach der Saison entlasse müssen.

@Xenon
Kannst du das auch nochmals Commish Nachricht durch die Engine jagen? Mich lässt die wieder nicht.


RE: FFKL - Ligatalk - Daunte - 15.12.2020

Its Playoff-Time:
Glückwunsch an die Saxonys und Tigers zu ihren Divisionstiteln, die nicht mehr Wert sind, als ein Eiswürfel in Sibirien im Dezember.
Jetzt geht es ans Eingemachte.
Die Gürtel werden enger geschnallt und alles oder nichts.
The Peoples Champ is ready. Souverän die Spirits am letzten Spieltag im Zaun gehalten und beinahe noch die Tigers vom Thron gestoßen.
Der Titel geht nur über die Canes!!! Auf gehts Landswichte der Wirbelsturm kommt.

Lets Go


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 15.12.2020

Hehe, da freut sich jemand, endlich mal wieder relevant zu sein  Angel


RE: FFKL - Ligatalk - Daunte - 16.12.2020

Es ist halt auch für die ganze Fantasy Football Welt interessanter wenn die großen und populären Teams in der Endrunde stehen .
Zieht sich durch jeden Sport .
Die Liga ist ja eingeschlafen als ich in den ersten Gang zurückgeschaltet habe .


RE: FFKL - Ligatalk - Dylan Thomas - 20.12.2020

(15.12.2020, 16:24)Die Tigers beinahe noch vom Thron gestoßen??? Ist dir dein kleines bisschen Ruhm, was du mit P. Mahomes hast so zu Kopf gestiegen??? Zieh‘ mal die wöchentliche Pkt. von Mahomes ab, dann weisst du, was es bedeutet vom 5 zurück in den 1 Gang zu schalten..?  Dann machen die Canes im Schnitt 130 Pkt.? schrieb:  Der Titel geht nur über die Canes!!! Auf gehts Landswichte der Wirbelsturm kommt.

Lets Go



RE: FFKL - Ligatalk - Daunte - 20.12.2020

Haha sagt der owner der ein komplettes championship team übernommen hat vom Vorbesitzer ??‍♂️

Was eine gehaltlose Aussage mit mahomes ...
Ziehe bei dir mal T.Hill ab ???
Riesen Argument .hättest mahomes ja draften können..

Wünsche allen ein schönes playoff WE und vor allem den Crushers viel Erfolg . Smile


RE: FFKL - Ligatalk - Dylan Thomas - 20.12.2020

(20.12.2020, 20:01)Daunte schrieb:  Viel Glück an die Playoff-Teams besonders an unseren Rekord-Champion 2008-2011!!! 

Haha sagt der owner der ein komplettes championship team übernommen hat vom Vorbesitzer ??‍♂️

Was eine gehaltlose Aussage mit mahomes ...
Ziehe bei dir mal T.Hill ab ???
Riesen Argument .hättest mahomes ja draften können..

Wünsche allen ein schönes playoff WE und vor allem den Crushers viel Erfolg . Smile



RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 21.12.2020

Mein Gedächtnis ist ja nich das beste manchmal, aber die Tigers aind seit 10 Jahren die Tigers und waren nicht gerade ein Championship Team?


RE: FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.12.2020

(21.12.2020, 01:26)H-Dreamer schrieb:  Mein Gedächtnis ist ja nich das beste manchmal, aber die Tigers aind seit 10 Jahren die Tigers und waren nicht gerade ein Championship Team?

Also er hat das Team um Tom Brady den besten QB aller Zeiten übergenommen, also musste er noch nie einen QB selbst draften oder stellen..
Jetzt zieh doch mal die Punkte von Brady in jeder Saison ab, dann hat er ja 80 Punkte im Schnitt und wird immer letzter Idea 

Also den goldenen Geistesblitz für diesen Spruch haben die Tigers über die nächsten 100 Jahre gewonnen.
We have a grandios Saison gespielt ist nichts gegen diese überaus geistige, geniale so gleichzeitig sozialkritische Äußerung.

Wer noch nie einen QB selbst draften musste in dieser QB-Driven League, sollte leise sein, wenn es um Erfolge oder Historie geht. Cool

Aber zum wichtigeren Teil:
Meinen Respekt und Glückwunsch an die Saxony Landsquenets.
Vermutlich über 250 Punkte sind ein Brett und waren von mir an diesem WE nicht zu stoppen.
Viel Erfolg im Finale

Wobei Glück hast du auch gehabt : Wenn man die Punkte von Murray abzieht wäre es eng geworden.

Bei den Crushers und Tigers steht es noch zu knapp, um schon Glückwünsche zu verteilen..
Von daher warte ich noch mit den Glückwünschen.


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 21.12.2020

Oh wow ein Spieler war vor 10 Jahren schon da, also manchmal kann man es auch übertreiben.
Aber egal, wie es aussieht waren beide NFC Teams nicht genug. 5 Punkte wird Big Ben ja schon noch machen.