Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



RE: FFKL - Ligatalk - tfritz - 13.07.2020

Einen neuen Mitspieler haben wir schon gefunden, er schreibt bestimmt bald hier etwas rein Wink


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 16.07.2020

Washington Burning Dumpsterfires Rolleyes


RE: FFKL - Ligatalk - Celtaq - 16.07.2020

Hallo zusammen!

Ich bin der Neue hier und freue mich über die Aufnahme. Mein Name ist Jochen und ich werde das Team der Mustangs übernehmen. Die Franchise wird allerdings eine relocation ins schöne Südtirol machen, um dort den Markt abzugrasen...  Cool

Ich habe hier die letzten Jahre immer mal wieder reingeschaut, um zu sehen ob ein Platz frei wird. Nun hat es endlich geklappt. Ich finde das Prinzip des Pick-Verlustes nämlich sehr spannend!
Zwischendurch konnte man hier mal lesen, dass das hier die härteste und beste Liga sein soll. Ich hab mich schon immer gewundert wie das sein kann, wo doch der härteste und beste Spieler noch gar nicht bei euch ist... Aber ich kann euch beruhigen, jetzt bin ich ja da...  Tongue Big Grin

Also, auf eine gute Zeit und eine hoffentlich reibungslose Saison!


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 17.07.2020

Herzlich willkommen !

So was nettes schreibe ich Dir dann auch nie wieder  Big Grin


RE: FFKL - Ligatalk - Celtaq - 17.07.2020

Ach komm, wir Raiders-Fans müssen doch zusammenhalten...  Cool


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 18.07.2020

(17.07.2020, 20:49)Celtaq schrieb:  Ach komm, wir Raiders-Fans müssen doch zusammenhalten...  Cool

Richtige Antwort !  Big Grin


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 19.07.2020

(16.07.2020, 21:32)Celtaq schrieb:  Hallo zusammen!

Ich bin der Neue hier und freue mich über die Aufnahme. Mein Name ist Jochen und ich werde das Team der Mustangs übernehmen. Die Franchise wird allerdings eine relocation ins schöne Südtirol machen, um dort den Markt abzugrasen...  Cool

Ich habe hier die letzten Jahre immer mal wieder reingeschaut, um zu sehen ob ein Platz frei wird. Nun hat es endlich geklappt. Ich finde das Prinzip des Pick-Verlustes nämlich sehr spannend!
Zwischendurch konnte man hier mal lesen, dass das hier die härteste und beste Liga sein soll. Ich hab mich schon immer gewundert wie das sein kann, wo doch der härteste und beste Spieler noch gar nicht bei euch ist... Aber ich kann euch beruhigen, jetzt bin ich ja da...  Tongue Big Grin

Also, auf eine gute Zeit und eine hoffentlich reibungslose Saison!

Der "pick-Verlust" wird bei Neulingen fällig, die jedem anderen etabliertem Team erstmal einen pick schenken müssen ;-)
Spaß beiseite. Willkommen Jochen, und viel Spaß in der FFKL!



RE: FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 20.07.2020

Hallo Jochen, liebe Grüsse nach Tirol, herzlich willkommen & viel Erfolg hier ! ☺


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 20.07.2020

(20.07.2020, 07:52)Marcolinho schrieb:  Hallo Jochen, liebe Grüsse nach Tirol, herzlich willkommen & viel Erfolg hier ! ☺

Müssen wir uns dann eigentlich in "FFKL Open" umbenennen, wenn nun auch Jemand aus Österreich mitspielt???

Jochen: Das wird aber keine Ausspäh-Ibiza-Revival-Affaire, oder!?!  Cool


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 20.07.2020

(20.07.2020, 09:24)Ehndie schrieb:  
(20.07.2020, 07:52)Marcolinho schrieb:  Hallo Jochen, liebe Grüsse nach Tirol, herzlich willkommen & viel Erfolg hier ! ☺

Müssen wir uns dann eigentlich in "FFKL Open" umbenennen, wenn nun auch Jemand aus Österreich mitspielt???

Jochen: Das wird aber keine Ausspäh-Ibiza-Revival-Affaire, oder!?!  Cool

Südtirol ist Italien oder ?  Big Grin