Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 15.01.2020

Ich habe in diesem Fantasy Jahr nun nach Andrew Luck auch noch Luke Kuechly ans Retirement verloren. Läuft.  Dodgy


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 15.01.2020

(15.01.2020, 16:28)XENON schrieb:  Ich habe in diesem Fantasy Jahr nun nach Andrew Luck auch noch Luke Kuechly ans Retirement verloren. Läuft.  Dodgy

Dann musst du mal durchgreifen und die Zügel anziehen in deinem Team...!  Big Grin

Was meinst du, wie viele Spieler ich schon von der frühzeitigen Rente abgebracht habe Cool


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 16.01.2020

Wink Ich bezahl die einfach zu gut !!!!! Können sich zu früh die Rente leisten....


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 20.06.2020

Hallo FFKLer,

mein Wecker hat geklingelt und gesagt, dass es Zeit für den "Roll-Call 2020" ist!!! Weiß zwar kein Mensch mit Sicherheit, ob die Saison regulär startet & "normal" durchgeführt wird, aber ich bin lieber vorbereitet  Cool

Wie seht ihr das? Kann einer der Commishs den Roll-Call starten. Bleibt gesund & Grüße aus Rödermark,
Euer Ehndie (Battlecats)


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 23.06.2020

Hast absolut Recht,

f**k Corona und bleibt gesund !  Cool


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 28.06.2020

...und weil ich gerade auf der Wirecard-Erfolgswelle reite, hier mein nächster Trade  Big Grin

Ich biete den Rising Star RB der Bills, Devin Singletary (Rd.10), dem Meistbietenden an.

Absoluter Stud, aber ich habe das (gute!) Problem, dass ich aus meinem RB Trio leider einen gehen lassen muss....


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 01.07.2020

(28.06.2020, 20:07)XENON schrieb:  ...und weil ich gerade auf der Wirecard-Erfolgswelle reite, hier mein nächster Trade  Big Grin

Ich biete den Rising Star RB der Bills, Devin Singletary (Rd.10), dem Meistbietenden an.

Absoluter Stud, aber ich habe das (gute!) Problem, dass ich aus meinem RB Trio leider einen gehen lassen muss....

Ich will mit Wirecard-Sympathisanten nix zu tun haben  Cool

Ich denke, Singletary wird touches an den rookie Zach Moss abgeben, und außerdem ist der QB von BUF ja mindestens ein halber RB... Tongue  Deshalb bin ich da skeptisch...


RE: FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 02.07.2020

Sieht ja mittlerweile so aus als würden wir mindestens 2 neue Owner suchen. Mustangs und Hangovers definitiv raus.


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 04.07.2020

(02.07.2020, 19:55)Marcolinho schrieb:  Sieht ja mittlerweile so aus als würden wir mindestens 2 neue Owner suchen. Mustangs und Hangovers definitiv raus.

oder wir machen mit 6 Teams je conference (=10 games) weiter und spielen 4x inter-conference (=14 games)...
also nur dann, wenn wir keine 2 neuen owner finden...


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 09.07.2020

(01.07.2020, 07:48)Ehndie schrieb:  
(28.06.2020, 20:07)XENON schrieb:  ...und weil ich gerade auf der Wirecard-Erfolgswelle reite, hier mein nächster Trade  Big Grin

Ich biete den Rising Star RB der Bills, Devin Singletary (Rd.10), dem Meistbietenden an.

Absoluter Stud, aber ich habe das (gute!) Problem, dass ich aus meinem RB Trio leider einen gehen lassen muss....

Ich will mit Wirecard-Sympathisanten nix zu tun haben  Cool

Ich denke, Singletary wird touches an den rookie Zach Moss abgeben, und außerdem ist der QB von BUF ja mindestens ein halber RB... Tongue  Deshalb bin ich da skeptisch...

Nachdem ich sehe wie die NHL das ganze händelt, wäre ich vorsichtig mit Trades. Kann sein das Spieler während Corona nicht spielen wollen und andere werden (in der NHL jedenfalls) u.U. weil sie Risikogruppe sind (Asthma, Blutdruck, Diabetes etc.) nicht dürfen.