Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 02.12.2019

Nur eine von Wilsons 60 Punkte Performances kann mich retten....will ich das?
Eher nicht. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


RE: FFKL - Ligatalk - tfritz - 02.12.2019

Ich brauche 28 Punkte von Cook ... kann drin sein, oder auch nicht...dies wäre dann Sieg 8 in Folge Big Grin


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 03.12.2019

(02.12.2019, 23:24)tfritz schrieb:  Ich brauche 28 Punkte von Cook ... kann drin sein, oder auch nicht...dies wäre dann Sieg 8 in Folge Big Grin

Meinen Segen dazu hast du, gerne auch mehr. Smile


RE: FFKL - Ligatalk - Ehndie - 07.12.2019

WAHNSINN!

4 Teams in der AFC und 6 Teams in der NFC kämpden noch um 3 Halbfinaltickets. Ich kann mich ja entspannt zurücklehnen, werde aber natürlich im Sinne des Sport mein bestes Team aufstellen... Es sei denn, H-Dreamer bietet mir noch einen guten Deal an ;-)

Welche tiebreaker gelten denn nochmal??? Wenn 2 oder mehr Teams den gleichen record haben, das könnte ja sowohl in der einen als auch in der anderen DIV passieren...


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 07.12.2019

Smile

Wir werden sehr wahrscheinlich Tie Breaker Entscheidungen sehen, bei CBS ist hinterlegt:

Winning Percentage, Head to Head Record, Total Points, Division Record.

Da die Playoffs händisch eingetragen werden, erfolgt dann direkt der Check der Tie Breaker, damit hier nichts schiefgeht.

Es wird sehr eng, wir bekommen einen Thriller....


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 08.12.2019

(07.12.2019, 11:37)Ehndie schrieb:  WAHNSINN!

4 Teams in der AFC und 6 Teams in der NFC kämpden noch um 3 Halbfinaltickets. Ich kann mich ja entspannt zurücklehnen, werde aber natürlich im Sinne des Sport mein bestes Team aufstellen... Es sei denn, H-Dreamer bietet mir noch einen guten Deal an ;-)

Welche tiebreaker gelten denn nochmal??? Wenn 2 oder mehr Teams den gleichen record haben, das könnte ja sowohl in der einen als auch in der anderen DIV passieren...
Du müsstest schon dein halbes Team cutten, damit es reicht für mich. Cool


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 08.12.2019

Winston heute mit 59 Punkten -> und damit immerhin mein zweitbester QB  Big Grin


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 09.12.2019

Die diversen Tie Breaker können mich noch killen... Idea

...aber ich lehne mich gerade entspannt zurück, wenn ich jetzt mit 9-5 ausscheide, dann sollte es so sein...

...was mich aber fast noch mehr freut, wenn Grobi sein Spiel gewinnt, es könnte heute sein letztes bei uns sein, bevor er uns verlässt nach 14 Seasons (wenn ich richtig gezählt habe)...Prost Meister  Smile


RE: FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 10.12.2019

Glückwunsch an die Battlecats und Hangovers zum Einzug in die Playoffs !

Viel Spass beim errechnen der TieBreaker in der NFC
Big Grin

Fürs nächste Jahr rege ich an die Head2Head Wertung hinter die Gesamtpunkte zu setzen. Ist durchsichtiger und schlussendlich auch fairer, weil das Glück ein Stückweit minimiert wird. In den POs will man doch die besten und konstantesten Teams sehen und keine Luckies.  Wink


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 10.12.2019

Autschn....als drittbestes Team der gesamten Liga auszuscheiden, ist schon strange... Sad

Glückwunsch an unsere PO Teams, auf gehts zum AFC Bowl  Smile