Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



RE: FFKL - Ligatalk - Daunte - 28.08.2019

Ich bin der Meinung immer der eigene


RE: FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 28.08.2019

(28.08.2019, 18:40)Daunte schrieb:  Ich bin der Meinung immer der eigene


Das denke ich auch


RE: FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 28.08.2019

Der eigene zuerst ist korrekt. Ertradete Picks kämen zum Zug, wenn man mehrere Keeper in derselben Runde hat.

edit:
Hatte das auch falsch in Erinnerung, gerade nochmal nachgelesen und die Kollegen haben recht, siehe Regelthread.


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 28.08.2019

(28.08.2019, 18:27)tfritz schrieb:  Nein, immer der höherwertige wird genommen.

Si, so habe ich es gemacht

Bevor nachher das Geschrei gross ist, einige Keeper-Runden passten nicht, weil beispielsweise ein Owner Picks doppelt nutzen wollte (ohne 2 Picks in den entsprechenden Runden zu haben), da musste ich dann etwas kreativ umswitchen.

Außerdem zum Draft/Keeper Setup (kleiner Disclaimer): Ich habe das zum ersten Mal gemacht (trotz einiger kleiner technischen Problemchen - tüdelü), wer also was zu meckern hat, der darf das gern nächstes Jahr machen  Big Grin

Es hätte übrigens tatsächlich geholfen, wenn die getradeten Picks im entsprechenden Fred festgehalten worden wären, also nicht weinen nachher  Angel

PS: Durch diese Luck-Scheisse bin ich richtig schön oldschool adrenalized -> der Draft (also meiner) wird daher besonders gut  Angry Big Grin


RE: FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 28.08.2019

(28.08.2019, 20:10)H-Dreamer schrieb:  Der eigene zuerst ist korrekt. Ertradete Picks kämen zum Zug, wenn man mehrere Keeper in derselben Runde hat.

edit:
Hatte das auch falsch in Erinnerung, gerade nochmal nachgelesen und die Kollegen haben recht, siehe Regelthread.

okidoki ;-)

(28.08.2019, 20:12)XENON schrieb:  
(28.08.2019, 18:27)tfritz schrieb:  Nein, immer der höherwertige wird genommen.

Si, so habe ich es gemacht

Bevor nachher das Geschrei gross ist, einige Keeper-Runden passten nicht, weil beispielsweise ein Owner Picks doppelt nutzen wollte (ohne 2 Picks in den entsprechenden Runden zu haben), da musste ich dann etwas kreativ umswitchen.

Außerdem zum Draft/Keeper Setup (kleiner Disclaimer): Ich habe das zum ersten Mal gemacht (trotz einiger kleiner technischen Problemchen - tüdelü), wer also was zu meckern hat, der darf das gern nächstes Jahr machen  Big Grin

Es hätte übrigens tatsächlich geholfen, wenn die getradeten Picks im entsprechenden Fred festgehalten worden wären, also nicht weinen nachher  Angel

PS: Durch diese Luck-Scheisse bin ich richtig schön oldschool adrenalized -> der Draft (also meiner) wird daher besonders gut  Angry Big Grin

Wir werden Nachsicht üben, alles gut & danke für die Arbeit ;-)


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 28.08.2019

Ich hab jetzt schon gewonnen...



....den Titel für das jüngste Team der Liga Smile


Ab 2020 hole ich mir das Titel-Quintett  Big Grin


RE: FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 29.08.2019

Wann startet denn der Waiver?


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 29.08.2019

Wir Commishs müssen erst die Draft Ergebnisse eintragen, sprich: die Draftees müssen als Keeper Tag ihre Runde händisch zugeordnet bekommen. Ziel: A.s.a.p.


RE: FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 29.08.2019

Kein Problem. Also dann eher nächste Woche... ;-)


RE: FFKL - Ligatalk - XENON - 29.08.2019

(29.08.2019, 15:20)Marcolinho schrieb:  Kein Problem. Also dann eher nächste Woche... ;-)

Ich formuliere um: rechtzeitig ;-)