Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - grobi - 22.10.2015

ich war 6-0

Irgendwas stimmt da nicht....... ;-)


FFKL - Ligatalk - tfritz - 23.10.2015

grobi schrieb:ich war 6-0

Irgendwas stimmt da nicht....... ;-)

In deinen Träumen ja Big Grin


FFKL - Ligatalk - XENON - 23.10.2015

Kurze persönliche Info, morgen verreise ich für eine Woche und werde nicht ganz so oft online sein,

die nächsten Tage müsst Ihr also auf messerscharfe Analysen, polemischen Trash-Talk und wirre Trade-Offers verzichten rofl


FFKL - Ligatalk - tfritz - 23.10.2015

XENON schrieb:Kurze persönliche Info, morgen verreise ich für eine Woche und werde nicht ganz so oft online sein,

die nächsten Tage müsst Ihr also auf messerscharfe Analysen, polemischen Trash-Talk und wirre Trade-Offers verzichten rofl

Ändert sich also nix für mich rofl


FFKL - Ligatalk - XENON - 02.11.2015

Auch auf die Gefahr hin, so langsam zu nerven,

ist irgendwo festgehalten, was die jemals erzielte höchste Einzelpunktzahl eines Spielers war ?

Mir fehlt ein wenig die Phantasie, dass wir allzu oft höhere Punktzahlen als Brees` 87 erzielt haben....

Weiß es jemand genau ?


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 02.11.2015

Glaube nicht das sowas erfasst wird, kannst höchstens die Performances aller Spieler die letzten Jahre durchgehen und selbst nachrechnen schätze ich. :confused:


FFKL - Ligatalk - XENON - 02.11.2015

O weia, das klingt nach großem Aufwand...

dann frage ich mal so, kann sich jemand erinnern, dass einer seiner Spieler mal 87 Punkte (oder mehr rofl) erzielt hat ?


FFKL - Ligatalk - XENON - 03.11.2015

Das mag sich zum jetzigen Zeitpunkt komisch anhören,

aber Ihr könnt Euch schonmal

WR KEENAN ALLEN

für den Trade Block vormerken.

Ich kann ihn nicht keepern, weil bei mir AJ Green und Amari Cooper als WR ewig gesetzt sind.

KEENAN ALLEN ist heute nach Week 8 der drittbeste WR punktemäßig. Er geht nun auf IR und ich wünsche ihm alles gute (war selbst zweimal im Krankenhaus wegen meiner Niere). Aber damit hat er nun definitiv sein letztes Spiel für mein Fantasy Team gemacht.

Er ist mit dem Tag Rd.2 natürlich teuer zu keepern. Aber der Mann ist jung und hat ein Riesenpotential...wenn also einer von Euch einen Top-WR langfristig binden will, Feuer frei, kommt im Sommer einfach auf mich zu (oder auch früher).


FFKL - Ligatalk - grobi - 03.11.2015

Und falls jemand statt WR Nr. 3 ( auf IR ) lieber den drittbesten Fantasyspieler 2015 haben möchte, kann er sich bzgl. Palmer bei mir melden. ;-)


FFKL - Ligatalk - Dylan Thomas - 04.11.2015

“Muscle Hamster” hat vor 2-3 Jahren mal 105 FP gemacht...


XENON schrieb:O weia, das klingt nach großem Aufwand...

dann frage ich mal so, kann sich jemand erinnern, dass einer seiner Spieler mal 87 Punkte (oder mehr rofl) erzielt hat ?