Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 29.09.2015

Naja, wenn die Rules die Waiverorder anders aufgestellt sehen wollen, dann muss das eben geändert werden. Wer weiss schon, ob das nächste Woche wieder falsch 'zugelost' wird. Das kann ja nun nicht die Begründung sein Falsches nicht ändern zu wollen. Bislang hat es ja auch immer gepasst. Warum also dann jetzt bestehende Regeln brechen?
Ausserdem ist der Waiverlauf dazu da die schwächeren Teams wieder konkurrenzfähiger zu machen und die Liga im Gleichgewicht zu halten. Das passiert immer nach dem gleichen Muster. Das Team mit dem schwächsten Record pickt zuerst. Bei gleichem Record zweier oder mehrerer Teams pickt das Team mit weniger erzielten Punkten zuerst. Das war immer so und macht auch nur so Sinn.


FFKL - Ligatalk - grobi - 29.09.2015

Ich bin da ganz bei Dir... Wollte nur vorab Fragen, ob da einer ein Problem drin sieht, bevor ich etwas ändere. ;-)


FFKL - Ligatalk - XENON - 29.09.2015

Von unterwegs ganz kurz: Bin einverstanden.


FFKL - Ligatalk - dachshound77 - 29.09.2015

Regeln müssen eingehalten werden.
Bin einverstanden die richtige Waiverorder wieder herzustellen.

Gruß


FFKL - Ligatalk - Dylan Thomas - 29.09.2015

Waiverorder= schlechtestes Team pickt zuerst wie gehabt, nervig nur wenn das jetzt jeden Dienstag so abläuft...




grobi schrieb:Ich wurde darauf Aufmerksam gemacht, dass die Hurricanes in der aktuellen Waiver Order durch CBS zu hoch eiungestuft wurden. Gem. der Rules muss die Waiverorder der umgekehrten Reihenfolge der Standings entsprechen, so dass die Hurricanes an 5 statt an 3 stehen müssten. ( Mehr Punkte als die Hangovers & Torpedoes ).

Jetzt stellt sich mir die Frage was tun... Manuell anpassen und Gefahr laufen dies jeden verdammten Dienstag machen zu müssen? Was sagt die Liga dazu?



FFKL - Ligatalk - Ehndie - 29.09.2015

grobi schrieb:Ich wurde darauf Aufmerksam gemacht, dass die Hurricanes in der aktuellen Waiver Order durch CBS zu hoch eiungestuft wurden. Gem. der Rules muss die Waiverorder der umgekehrten Reihenfolge der Standings entsprechen, so dass die Hurricanes an 5 statt an 3 stehen müssten. ( Mehr Punkte als die Hangovers & Torpedoes ).

Jetzt stellt sich mir die Frage was tun... Manuell anpassen und Gefahr laufen dies jeden verdammten Dienstag machen zu müssen? Was sagt die Liga dazu?

frage zum verständnis: wie war das denn in der vorwoche bzw. den vorjahren? da gab es doch sicher auch teams mit gleichem record... wurde da auch korrigiert oder fiel das niemandem auf...???


FFKL - Ligatalk - grobi - 30.09.2015

ich vermute das, sofern es Fehler gab, diese niemand bemerkt hat...


FFKL - Ligatalk - Cobald - 01.10.2015

Kann des sein dass mein Waiver-Platz auch net so ganz stimmt???


FFKL - Ligatalk - grobi - 01.10.2015

keine Ahnung. Jetzt ist die Order durcheinander, da Teams, die schon gepickt haben, wieder nach unten rutschen. Richtig kontrollieren kann man es eigentlich nur vor dem Waiverlauf.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 07.10.2015

FRage:
J.Allen ist wieder ein4-3 DE ab wann kann ich das bei mir umstellen?
Könnt ihr das machen?
Gab schon öfters diese Situation, kann mich nur nicht mehr daran erinnern, wie das bei anderen Teams gehandhabt wurde