Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - XENON - 22.12.2014

Glückwunsch Crushers!


FFKL - Ligatalk - Daunte - 22.12.2014

Glückwunsch zum verdienten Titel an die crushers Green Bay..
Wenn das beste Team der Liga auch das finale gewinnt kann man von einer sehr beeindruckenden Saison sprechen..
Hätte selbst bei einem afc finale noch darauf gewettet das ein NFC Team irgendwie gewinnt😄
Spannendes Spiel hatte nach den ersten spielen eigentlich das Gefühl das Marcelinho dass Ding holt aber es gab noch einen Einbruch der Torpedos und eine klare Steigerung der crushers..
Lynch und Wagner haben es heimgeholt..
Dann genieß das Glücksgefühl des Sieges ab jetzt bist du der gejagte👍🏆


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 22.12.2014

Dicke Glückwünsche nach Mannem an Markus zum Titel im FFKL Bowl!!! Der erste Champ aus der AFC seit Menschengedenken!!! Sehr fett!!!
Ich denke die Liga hat einen würdigen Gewinner gefunden. Am Ende waren die Crushers das konstanteste Team und haben das Finale gegen mich durch ne gute und breite Teamleistung gewonnen. Mir ist am Ende wohl so'n bisschen die Luft auf der FlexPosition bzw WR ausgegangen und 'OneHanded DeMarco' war dann wohl eher der 'Einarmige Bandit Murray'. Aber Wurst, die Crushers sind einfach auch ne klasse Truppe!
Spezielle Glückwünsche gehen deshalb noch an die Texans in Markus' Team JJ Watt, DeAndre Hopkins und Randy Bullock, sowie den ExTorpedoe Marshawn Lynch und nicht zu vergessen BigBen Rothlisberger! Wer hätte gedacht, dass der Mann nochmal für nen Titel gut ist?!?! WOW!!!

Ich bin froh erstmal, dass die Saison vorbei ist, war doch auch wieder sehr intensiv. Wenn man in nur einer Liga spielt hängt man emotional doch ganz schön drin manchmal ;-)

So, ich wünsche euch allen schon mal fröhliche Weihnachten, ein paar tolle Tage, bleibt gesund & macht mehr Kinder ;-)))


FFKL - Ligatalk - grobi - 22.12.2014

Glückwünsche an die Crushers! Hochverdienter Titel und das AFC Finale hat die nötige Abwechslung herbeigeführt. Nächstes Jahr dann wieder Hurricanes gegen Mustangs im Finale... rofl


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 23.12.2014

Gratulation auch von dieser Stelle, ich verliere zwar ein Alleinstellungsmerkmal, aber dafür ist wenigstens endlich die Dominanz der dunklen Seite gebrochen. :coool:


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 23.12.2014

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Ich freu mich riesig über den Gewinn der Meisterschaft in der FFKL.
Das Spiel hat alles mitgebracht was man von einem Endspiel erwartet. Ich dachte zwischendurch nicht, dass ich das noch gewinnen kann. Respekt an die Truppe der Torpedos - Marco, da haben wir alles richtig gemacht.
Meine Truppe war einfach gut, da hat alles gepasst, aber es gehört auch eine Menge Glück dazu und das stand dieses Jahr an meiner Seite.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitspielern für eine tolle Saison bedanken - die Liga ist einfach einzigartig. Da freue ich mich schon auf die nächste Saison (auch wenn ich der Gejagte bin ;-))

Ich wünsche euch allen ein frohe, ruhige und erholsame Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.


FFKL - Ligatalk - Dylan Thomas - 23.12.2014

Glückwunsch zum verdienten Titel an die Crushers...


FFKL - Ligatalk - Cobald - 23.12.2014

Glückwunsch Crushers!


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 23.12.2014

Gratulation an die Crushers aus Mannem!!!:ball:Smile
Das war ne konstant gute Leistung sowie ein spannendes Finale!!!


FFKL - Ligatalk - tfritz - 23.12.2014

Auch von mir alles gute zum Titel, endlich mal jemand neues Wink