Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - grobi - 20.01.2014

Dann wirst du wirklich leicht zu erkennen sein rofl


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 20.01.2014

Was ist an Mia-Oak so faszinierend? Also bei Xenon iss klar, aber für euch andere?


@Xenon

Großer Zirkus gestern oder? Manche Vereinskameraden hätte man lieber nich dabei bei sowas.


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 21.01.2014

Na Redzone is auch Raider, Grobi mag die Dolphins, Deniz bemalt schon sein Bettlaken mit "McFadden U Suck!!!" und ich fahr ausschließlich wegen des Wachsfigurenkabinetts. Auf Justin Bieber und Chancellor Mörkel freu ich mich derbe! :-)


FFKL - Ligatalk - XENON - 21.01.2014

H-Dreamer schrieb:@Xenon

Großer Zirkus gestern oder? Manche Vereinskameraden hätte man lieber nich dabei bei sowas.

Dass der Fernwahl-Antrag an 1,3 Prozentpunkten gescheitert ist, hat richtig weh getan. Aber dass die Spackos hinterher gejohlt und uns ausgelacht haben, war der größte Fehler, den sie machen konnten. Hinterher draußen mit vielen HSVplus-Anhängern gesprochen, die haben jetzt alle richtig Schaum vorm Mund und das gewisse Glitzern in den Augen, im Sommer wird's noch voller... Smile

Grobi, Du magst die Dolphins ? Werder und Dolphins ?

Du lässt ja echt nix aus rofl


FFKL - Ligatalk - grobi - 21.01.2014

Beide Vereine lassen nicht viel Grund zum jubeln zu, aber trotzdem: Ja! Smile


FFKL - Ligatalk - XENON - 21.01.2014

grobi schrieb:Beide Vereine lassen nicht viel Grund zum jubeln zu, aber trotzdem: Ja! Smile

Naja, die Kombination HSV & Raiders dürfte an Erfolglosigkeit kaum zu toppen sein rofl


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 21.01.2014

XENON schrieb:Naja, die Kombination HSV & Raiders dürfte an Erfolglosigkeit kaum zu toppen sein rofl

Du hast immerhin Titel in der Vergangenheit bei den Raiders, ich hab nix. Big Grin


Was den Mob da Sonntag angeht, so war das glaub ich der bisherige Tiefpunkt im Verhältnis Ultras+Freund zum Rest der Mitglieder. Faszinierend das es von den Typen kam, die 12 Stunden lang vor dem zerbrechen des Vereins warnten...., nun gut wenn ich es betreibe, dann weiß ich auch das es kommt.

Ich hoffe nur, das die AOMV nicht am 24./25.Mai ist, da kann ich nicht. Befürchte es aber fast, da im Juni WM ist.


FFKL - Ligatalk - XENON - 26.01.2014

Leute wie wär´s, es gibt noch Super Bowl Tickets auf NFL.com, gerade mal 1600 $ (ist halt die günstigste Kategorie) ;-)


FFKL - Ligatalk - XENON - 02.03.2014

Gibt's eigentlich schon irgendwo eine Draft-Reihenfolge ? Wer pickt an #1, wer pickt an #2 ?

Danke für die Info !


FFKL - Ligatalk - XENON - 23.03.2014

Seid Ihr alle im Winterschlaf oder wurde die Liga aufgelöst und mir hat keiner Bescheid gesagt ?

Auf geht's Männer, in 5 1/2 Monaten startet die Saison !!!