Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - XENON - 02.12.2013

Bin voll im Plan.

Brees schafft noch mind. 400 yds bei 3 TD und schon hab ich gewonnen ;-)


FFKL - Ligatalk - Daunte - 11.12.2013

Herzlichen Glückwunsch an alle Playoffteilnehmer für den Einzug in die Postseason und viel Glück..

Besonderer Glückwunsch an tfritz..Du hast die Mauer der großen 3 eingerissen. Ist auch schön mal Abwechslung in den Playoffs zu sehen..
Dylan für dich tut es mir etwas leid..300+ Punkte am letzten Spieltag und es hat doch nicht gereicht..Trotzdem hast du eine starke Saison gespielt..

Sorry dass ich dieses Jahr nicht so aktiv war aber zeitlich ging nicht mehr. Das hatt auch nichts damit zu tun dass ich verloren habe, konnte einfach nicht mehr aufbringen was man ja auch an den Waivern gesehen hat..War oft in einer Top-Position aber konnte sie nicht wahrnehmen. Hoffe es wird nächstes Jahr besser, wenn mich die Canes nicht rauswerfen..

Euch viel spoaß für die Playoffs und für alle anderen eine erholsame offseason..

Wäre schön wenn auch mal eine Umfrage wegen den Injuries gemacht wird..Rookie draft ging ja auch schon durch


FFKL - Ligatalk - Dylan Thomas - 15.12.2013

Daunte schrieb:Herzlichen Glückwunsch an alle Playoffteilnehmer für den Einzug in die Postseason und viel Glück..

Besonderer Glückwunsch an tfritz..Du hast die Mauer der großen 3 eingerissen. Ist auch schön mal Abwechslung in den Playoffs zu sehen..
Dylan für dich tut es mir etwas leid..300+ Punkte am letzten Spieltag und es hat doch nicht gereicht..Trotzdem hast du eine starke Saison gespielt..

Sorry dass ich dieses Jahr nicht so aktiv war aber zeitlich ging nicht mehr. Das hatt auch nichts damit zu tun dass ich verloren habe, konnte einfach nicht mehr aufbringen was man ja auch an den Waivern gesehen hat..War oft in einer Top-Position aber konnte sie nicht wahrnehmen. Hoffe es wird nächstes Jahr besser, wenn mich die Canes nicht rauswerfen..

Euch viel spoaß für die Playoffs und für alle anderen eine erholsame offseason..

Wäre schön wenn auch mal eine Umfrage wegen den Injuries gemacht wird..Rookie draft ging ja auch schon durch

Danke dir Daunte, ja leider war dieses Jahr nicht mehr drin für mich..Ich war oder bin immer noch der Meinung das ich ein starkes Team habe, aber es sollte einfach nicht sein!!!


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 15.12.2013

Vikings mit fast 400 Yards Passing, wo kommt das jetzt auf einmal her? :confused:
Alle besoffen in der Passing D der Eagles?


FFKL - Ligatalk - tfritz - 16.12.2013

H-Dreamer schrieb:Vikings mit fast 400 Yards Passing, wo kommt das jetzt auf einmal her? :confused:
Alle besoffen in der Passing D der Eagles?

Und ich hab Greg Jennings auf der Bank gelassen...aber gut, hat trotzdem gelangt ;-)


FFKL - Ligatalk - XENON - 29.12.2013

Na Grobi,

Pick`em wird eng,

ich hab heute bis auf 1 alle richtig in den frühen Spielen...


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 31.12.2013

Dann noch mal an allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


und @Daunte
Frazier ist weg, endlich. :jump::jump::jump:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 02.01.2014

H-Dreamer schrieb:Dann noch mal an allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


und @Daunte
Frazier ist weg, endlich. :jump::jump::jump:

Frohes neues Jahr an alle..

Wurde auch Zeit mit _Frazier..De rhat so alles falsch gemacht was man machen kann:
Auf den falschen QB gesetzt, Petersons Rekord vermasselt und am Ende sogar die unwichtigen Spiele gewinnen , anstatt wie Hou ATL usw. die spiele zu verlieren wegen einem Draftpick...
Wir brauchen dringend einen QB und haben mind 3 Teams vor uns die ebenfalls dieses Bedürfnis haben.. Könnte kotzen..
Hoffe ein bißchen wir holen M.Vick nach Min....Der würde passen


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 03.01.2014

Stimmt der hat auch nie was gerissen und ist auf dem Ende seiner Kariere angekommen.
Dann trade ich lieber für den Backup von RG3.


FFKL - Ligatalk - XENON - 03.01.2014

Gerade gelesen, Indy & Cincy & Green Bay haben Probleme, am Wildcard Weekend Blackouts zu vermeiden ?!?!?

Spinnen die Amis ? Was ist denn da los ?