Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 23.10.2013

Is Fordpaule wieder da und meldet sich hier nur nich, oder wer hat die Aufstellung für sein Team heute auf CBS gemacht?! ;-)


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 23.10.2013

@madferit

Mit den IRs ist doch alles in ordnung, du hast aber 3 WR aufgestellt und damit 17 Starter. Das geht nicht. ;-)

@MArco
Ich habs nich angerührt, aber auch nix von ihm gehört.


FFKL - Ligatalk - madferit - 24.10.2013

ich depp rofl

danke für's nachschauen


FFKL - Ligatalk - XENON - 25.10.2013

2 WR in weniger als 24 Stunden, die Torpedoes mausern sich zur Hoffnung aller Hoffnungslosen....

Zeit für einen neuen Ringträger Smile


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 25.10.2013

Also von Gollum Grobi zu Frodo Marco? rofl


FFKL - Ligatalk - Cobald - 25.10.2013

H-Dreamer schrieb:Also von Gollum Grobi zu Frodo Marco? rofl

:lachen:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 27.10.2013

Ich weise alle Owner daraufhin, das ich ab jetzt sämtliche Optionstrades ablehnen werde.

Die einzige Dynamik auf die ich mich noch einlasse soind conditional Draft-Picks, alles andere führt in meinen Augen nur zu Unordnung und im Zweifelsfall Missstimmung.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 29.10.2013

Stevie Johnson ab sofort zum Trade freigegeben

Wenn einer Interesse an S.Jophnson hat kann er sich gerne bei mir melden.
Johnson ist ein Fa-Tag das heißt für die Zukunft ein sicherer und billiger Starter der mit der Entwicklung von Manuel bestimmt stärker werden wird.
Johnson war die letzten 3 Jahre eine sicher Bank für mich und ist ein sicherer Top 20 Spieler mit Potential nach oben..


FFKL - Ligatalk - Daunte - 29.10.2013

Kürzer Rückblick auf unsere Miami Reise

So heute Morgen von einem schönen 12tägigen Urlaub in fort Lauderdale zurückgekehrt.
Hatten uns mit 6 Jungs ein Haus gemietet, lag direkt an einem Kanal mit Pool..
Kann ich nur empfehlen wer mit Family oder Fiends mal sowas machen will.
Diese Art Villen sind mehr als geräumig und zu einem meiner Meinung nach billigen Preis zu haben..

Football-Programm:
Haben uns 3 Spiele angeschaut:
Miami : Buf ; TB : Car und The U : Wake Forrest..

Bilanz 1:2 aus Sicht der Heimmannschaft.
Waren schöne Footballerlebnisse vor allem die beiden Spiele in Miami wobei ich etwas enttäuscht war dass The U auch im Sunlife-Stadium spielt..Dachte die haben eines auf dem Campus..
Beide Spiele bis zum Ende spannend und schön dass The U gegen aufopfernd kämpfende Wake Forrest Spieler das Ding am Ende gewonnen hat.Stimmung war ganz klar beim College am besten, wobei die Cheerleader der Dolphins wirklich ein Traum sind.

Das Spiel TB:Car hätte man sich schenken können, zwar ist das Stadion von TB wirklich schön und die Atmosphäre mit dem Piratenschiff wirklich einzigartig, aber habe selten eine schlechtere Mannschaft spielen sehen. Einfach kein NFL-Niveau würde sich sagen.
C.Newton machte was er wollte und ich hätte nie gedacht, dass er so groß ist..Ist echt ein Riese und ein super Athlet.

Am schönsten waren die Fun-Facts die man nebenbei erlebt hat.

1.
Wenn man wissen will was die Top FA eigentlich mit ihrem Signing-Bonus aus der FA-machen konnte sich beim Spiel der Doplhins kurz davon überzeugen. Da fuhr der M.Wallace doch kurz mal mit dem Lamborghini Veneno vor. Den gibt es wohl nur 12 mal auf der Welt..
Hut ab:coool:

2.
Mein persönlicher FavoritSmile:
Nach dem TB Spiel sind wir in die Blue Martini Bar gegangen um noch etwas zu trinken. Kann ich nur empfehlen. für einen Do war es ok am WE ist die Bar bestimmt der Knaller.
Wen sehe ich in der Ecke stehen: Warren Sapp und Marshall Faulk.
Ganz entspannt Sapp im weißen T-Shirt und Jeans und Faulk ganz schlicht mit schwarzem Polo.
Bin einfach hin und habe hallo gesagt und ihnen die Hand gegeben.
Wollte dann nicht aufdringlich sein und bin wieder weiter. Aber cooles Gefühl 2 Hall of Famern die Hand zu schütteln.

Sapp den ganzen Abend im Element Laut viel gelacht, gut war sein Heimspiel..Faulk war eher schüchtern und hat oft nur dagesessen und geschaut.War aber wie gesagt cool.


Ansonsten viel Sonne coole Bars clubs und ein schöner Urlaub. War von Fort Lauderdale begeistert. Ist größer als ich dachte und man hat es nicht weit nach Miami 30 meilen und kann dort vor Ort alles machen.


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 07.11.2013

Bevor ich Dir, tfritz, zu Deinem Platz am Kapitänstisch gratuliere möchte ich erstmal wissen, wie Du zur PKWMaut stehst, ob Du Edward Snowden Asyl in der FFKL anbieten wirst, ob ich Dich jetzt "Mutti" nennen darf und was Du gegen die Piraterie auf der Spree unternehmen wirst?! ;-)

Und jetzt: Gratulation Thomas!