Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 06.09.2013

Habe noch nachts bei Sky angerufen und die haben gesagt dass es ein Sky internes Problem war was behoben wird..denke bis Sonntag sollte es gehen..eine Saison auf deutsch kann man sich nicht anschauen..

Aber es gibt auch positives zu vermelden, wenn man sky Satelliten Kunde ist und das halte ich für einen topservice: man kann per Option zwischen 2 spielen aussuchen an beiden sonntagsspielen..so bringen sie Atl: no oder Buf:ne und später 49ers:Gb oder Rama: Arizona..
Muss sagen , dass überzeugt schon und wenn sie die Kleinigkeit mit dem Ton ändern können ist es ein nettes Angebot..

Klarer Wermutstropfen: werde die Vorberichte und espn Countdown vermissen..das hat den Sonntag so ne Std vor dem Spiel richtig in Stimmung gebracht und war hochinteressant..
Ist mehr als schade dass sie das nicht mehr zeigen


FFKL - Ligatalk - GermanSpirit - 06.09.2013

Ich glaube aber dass diese Optionskanäle nur die Kunden haben die "Vollzahler" sind und keine "Rabatt" Abos haben. Na ja, ist zwar sicherlich bei der einen oder anderen Paarung schade, aber damit kann ich noch leben. Viel schlimmer sind wirklich die fehlenden Live Sendungen vor den Spielen.

Zu Günter Zapf kann ich nur sagen, dass es dieses mal aus meiner Sicht sogar ging. Ich habe ihn jetzt durch ESPN America lange nicht mehr gehört, aber er scheint ein paar Schwächen abgestellt zu haben und ich war doch positiv überrascht. Auf alle Fälle um ein deutliches besser als die Eurosport Kollegen - da kriegt man nur Ohrenschmalz ...

Aber ich denke auch dass ich eher auf das Original Kommentar zurückgreifen werde.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 07.09.2013

Zapf ist von den deutschen noch der Beste. Was nicht viel heissen will.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 07.09.2013

H-Dreamer schrieb:Zapf ist von den deutschen noch der Beste. Was nicht viel heissen will.

Ich fande ehrlich gesagt den Jan Stecker letztes Jahr gar nicht schlecht.
Der hat versucht einfach das Spiel zu kommentieren und ist auf das Spiel eingegangen.
Bei Zapf und Co wird soviel gelabert und gesabbelt das nervt.

Wenn Rice für 3 Yars rennt, reicht doch einfach ein Kommentar Rice lief für 3 Yards und wurde gestoppt von ....usw..einfach nur das Spiel..
Bei vielen Kommentatoren wird alles kommentiert nur nicht das Spiel..


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 07.09.2013

DAS wiederrum ist eine allgemeine Krankheit deutscher Kommentatoren. Das wird denen denke ich so eingetrichtert.


FFKL - Ligatalk - GermanSpirit - 07.09.2013

Wie bitte - der Stecker kommentiert auch bei Sport1 US ....

Boah, da kriege ich ja gerade das Würgen ... den kann ich ja mal gar nicht ausstehen - da ist sicher dass ich dem englischen Kommentar zu 100% sicher bin ;-)


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 07.09.2013

GermanSpirit schrieb:Ich glaube aber dass diese Optionskanäle nur die Kunden haben die "Vollzahler" sind und keine "Rabatt" Abos haben. Na ja, ist zwar sicherlich bei der einen oder anderen Paarung schade, aber damit kann ich noch leben. Viel schlimmer sind wirklich die fehlenden Live Sendungen vor den Spielen.

Ich habe auch ein "Rabatt" Abo und heute einen neuen Sender entdeckt: Sport1US HD 1

Denke mal das man dort dann am Sonntag ein zweites Spiel zu sehen bekommen wird. Smile


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 07.09.2013

Was ist denn ein Rabatt Abo?


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 07.09.2013

Waldwicht schrieb:Was ist denn ein Rabatt Abo?

Naja, ich habe für 12 Monate Sky Bundesliga HD, Sky Welt HD und HD+ Sender (Pro7, RTL usw.) für insg. 24,95€ im Monat (statt 34,95€ + 10,00€ für HD und HD+ pro Monat). Daher "Rabatt" Abo... ;-) :coool:


FFKL - Ligatalk - GermanSpirit - 07.09.2013

Ja ja, Sky und ihre Preisgestaltung - 2 Welten treffen aufeinander ...

Da muss man viel Geduld und viel Glück haben. Ich habe die Tage gerade verlängert und habe Welt, Film, Sport und HD für 24,90 bekommen.

Das mit dem Zusatzspiel wird soweit ich in anderen Foren gelesen habe nicht funktionieren. Dafür wird ein Feed für dieses Spiel freigeschaltet, sprich möglicherweise Sky Sport HD 3 oder 4 oder 5 (je nachdem was sonst noch läuft) und diese Zusatzsender sind bei nicht vollzahler nicht frei.

Aber vielleicht erleben wir ja doch eine Überraschung - wobei ich bei Sky da eher nicht die große Hoffnung habe ...