Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Cobald - 04.09.2013

Zitat:Haha, jetzt auf dicke Hose mit abstrusen Proxyservern hantieren, aber sich nich trauen im Puff mit Kreditkarte zu bezahlen, hahaha

Also im Puff zahl ich mit Kundenkarte.
Und die Proxi brauch ich nur zum drauf kommen, danach kann ich se zum Glück ganz schnell wieder ausmachen. Sonst wäre das meistens Daumenkino ähnlich.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 04.09.2013

@Daunte&Marco
Thx und mit Adrian Peterson auf dem Ticket, ist man gleich in der richtigen Stimmung. rofl

Amüsant aber das Beiblatt was so alles nicht erlaubt ist im Stadion: Jede Art von Tasche. :lachen:
Nur noch durchsichtige Platiktüten dürfen rein und kleine Damenhandtaschen (11x16cm) Das ist so unglaublich lächerlich.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 04.09.2013

Oh man dann musst du ja deine Handtasche diesmal daheimlassen:lachen:

Mal im Ernst: Ist wirklich lächerlich..Fahre im Oktober für 12 Tage nach Miami und schauen uns ein Spiel in Miami (Bills) in Tampa(Carolina) und The U gegen Wake Forest an.. Denke und hoffe mal dass die da nicht so kleinlich sind...

Aber die Vikings live sehen muss ich auch mal unbedingt..Will spätestens ins neue Stadion..


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 05.09.2013

Und gestern sach ich noch Quintin Mikell geht an Daunte, der hat die News aufm Zettel. Good Work, Daunte! Hätte ihn gerne im TPedsJersey gehabt.


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 05.09.2013

Daunte schrieb:Fahre im Oktober für 12 Tage nach Miami und schauen uns ein Spiel in Miami (Bills) in Tampa(Carolina) und The U gegen Wake Forest an.
Schön, da wünsche ich dir viel Spaß. Gerade Tampa ist ein schönes Stadion - cool gemacht mit dem Piratenschiff. Hatte das Glück 2009 die Packers dort spielen zu sehen. Dieses Jahr hat mir der NFL Spielplan ein strich durch die Rechnung gemacht, da bleibt nur Crimson Tide - Colorado State in Tuscaloosa übrig. ;-)

Zum Thema Handtaschen, da hatten wir, besser gesagt meine Frau, bisher noch gar keine Probleme, ob NFL oder NCAA. Vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Vorschriften. Ich durfte mal zu einem Worldbowl (Düsseldorf) meine Kamera nicht mit ins Stadion nehmen. Als Begründung sagte mir der Ordner, ich könnte das Objektiv als Wurfgeschoss benutzen.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 05.09.2013

GreenBay schrieb:Schön, da wünsche ich dir viel Spaß. Gerade Tampa ist ein schönes Stadion - cool gemacht mit dem Piratenschiff. Hatte das Glück 2009 die Packers dort spielen zu sehen. Dieses Jahr hat mir der NFL Spielplan ein strich durch die Rechnung gemacht, da bleibt nur Crimson Tide - Colorado State in Tuscaloosa übrig. ;-)

Zum Thema Handtaschen, da hatten wir, besser gesagt meine Frau, bisher noch gar keine Probleme, ob NFL oder NCAA. Vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Vorschriften. Ich durfte mal zu einem Worldbowl (Düsseldorf) meine Kamera nicht mit ins Stadion nehmen. Als Begründung sagte mir der Ordner, ich könnte das Objektiv als Wurfgeschoss benutzen.

Wenn ich das richtig verstehe ist das auch ne Verschärfung zur neuen Saison, gab wohl einige böse überraschte weibliche Fans in der Pre-Season.
Und gerade wenn du mit kleinen Kindern ins Stadion willst stel ich mir das lästig vor ohne ordentliche Tasche.

Aber hey, kannst ja auch alles in eine dieser Plastiktaschen packen, damit ja jeder sehen kann was du so alles bei dir hast oder haben musst. (Medikamente, Hygieneartikel etc.)


FFKL - Ligatalk - Cobald - 05.09.2013

Dann lasst mich auch mal meinen Beitrag für unsere USA-Flüchtlinge leisten.
Folgende Gesetze sind kein Witz (aber witzig)

FLORIDA: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

GEORGIA: In Modehäusern ist das Entkleiden von Schaufensterpuppen ohne zugezogene Vorhänge illegal.

IDAHO: In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten, die "Täter" auf frischer Tat ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann drei Minuten warten.

ILLINOIS: Wer in Oblong an seinem Hochzeitstag jagen oder fischen geht, muss auf Sex verzichten.

ALABAMA: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der des Daumens.

MINNESOTA: In Alexandria ist Sex zwischen Ehepartnern verboten, wenn der Mann Mundgeruch hat.

NEVADA: In Las Vegas ist es illegal, sein Gebiss zu verpfänden.

VERMONT: Frauen brauchen für Zahnkronen oder Brücken die schriftliche Genehmigung ihres Ehemannes.

WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.

WYOMING: Trinken ist Männersache: Frauen müssen in Bars eine Mindestabstand von 1,50 Meter zum Tresen einhalten.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 05.09.2013

Diese Taschen darf man in der NFL in dieser Saison mit ins Stadion nehmen:

[ATTACH=CONFIG]566[/ATTACH]

:lachen:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 06.09.2013

Und was passiert wenn deutsche Sender versuchen football zu übertragen..sie raffen es nicht die Kanäle zu trennen und ich muss mir den Vogel Zapf anhören..das geht gar nicht..hab nen hals


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 06.09.2013

Sport1US?

und ich wollte heute doch noch kaufen...