Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - GreenBay - 21.08.2013

Die Jungs müssen ja ihre Zeit irgendwie rum bringen. rofl


FFKL - Ligatalk - tfritz - 21.08.2013

Marcolinho schrieb:Tröste Dich Fordpaule, laut CBS hast Du nur die zweitschlechteste Defense. Meine soll noch schlechter sein ;-) Und die Hurricanes haben die dritteschlechteste Offense von allen Teams. Wenn Eisenberg, Richard und Zegura gaaanz fest die Daumen drücken, ab jetzt immer aufessen und Mutti Sonntags Blumen mitbringen, dann werden Kaepernick, Peterson, Spiller und Megatron sich BESTIMMT dran halten hahaha
Ein Tusch auf CBS und jetzt alle *nänä , nänä, nänääää! Narhalla Marsch!*

Wo siehst du diese Statistiken? Irgendwie find ich die nicht Wink


FFKL - Ligatalk - Daunte - 22.08.2013

Würde gerne Crabtree und Harvin auf IR setzen und wann startet die erste Waiver-Runde?

War doch schön dass es kaum Ausfälle gab, bin mir bei Ehndie und seinem DB in der 4ten oder 5ten Runde auch nicht sicher, ob er es nur auf den Autopiloten geschoben hatrofl

Ansonsten bin ich sehr gespannt wie die Saison sich entwickelt.
Muss mir mal alle Mannschaften anschauen, wobei am Ende eh die AFc wieder im Semifinale das Nervenflattern bekommtSmile


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 22.08.2013

tfritz schrieb:Wo siehst du diese Statistiken? Irgendwie find ich die nicht Wink
Im Menü auf Players dann Custom Report und dann in den Quick Reports auf Team Totals.
Übrigens bist on the clock in der NHL Entry Draft ;-)


FFKL - Ligatalk - tfritz - 22.08.2013

Marcolinho schrieb:Im Menü auf Players dann Custom Report und dann in den Quick Reports auf Team Totals.

Ahh, danke...und nun stellt sich mir die Frage, was die "Spezialisten" von CBS geraucht haben. Das will ich auch haben rofl

Marcolinho schrieb:Übrigens bist on the clock in der NHL Entry Draft ;-)

Ich weiss, danke, ich wollte nur Gestern Abend nich den eh schon ins Blaue gehende Pick (irgendwie finde ich keine vernünftigen Rankings...), noch blauer zu machen Wink


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 22.08.2013

Daunte schrieb:Würde gerne Crabtree und Harvin auf IR setzen und wann startet die erste Waiver-Runde?

War doch schön dass es kaum Ausfälle gab, bin mir bei Ehndie und seinem DB in der 4ten oder 5ten Runde auch nicht sicher, ob er es nur auf den Autopiloten geschoben hatrofl

Ansonsten bin ich sehr gespannt wie die Saison sich entwickelt.
Muss mir mal alle Mannschaften anschauen, wobei am Ende eh die AFc wieder im Semifinale das Nervenflattern bekommtSmile

Crabtree und Harvin sind anscheinend noch nicht offiziell auf IR in der NFL. Ich kann sie jedenfalls nicht verschieben und sie haben auch kein IR Tag in der Engine. Keine Ahnung wann das kommt.

Waiverlauf wird noch bekannt gegeben.


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 22.08.2013

Marcolinho schrieb:Im Menü auf Players dann Custom Report und dann in den Quick Reports auf Team Totals.
Da hab ich jetzt auch mal reingeschaut. ;-)
Hätte es besser nicht gemacht, denn außer hinteres Mittelfeld ist nichts drin. Das wird wieder nichts. Confusedauer:


FFKL - Ligatalk - XENON - 22.08.2013

Ähhmm,

Euch ist aber schon klar, dass der projected Wert der Defense Spieler immer dem Durchschnitt der letzten 3 Jahre entspricht, oder ?

Das ist ja nicht mal mehr Raten, das ist schlichter Blödsinn.


FFKL - Ligatalk - grobi - 22.08.2013

Richtig... Und Jans arbeitsloser "TOP" Pick macht ohne Arbeitgeber bestimmt keine 200 Punkte Smile


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 22.08.2013

Und euch ist schon klar, das das hier keiner Ernst nimmt oder? ;-):lachen: