Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Dawgpound - 29.06.2008

Sorry, dass ich diese blöde Frage stelle, aber wieviele Keeper darf man hier nochmal haben?

Ich arbeite mich nämlich gerade ein bisschen in die Liga ein und die Keeper-Anzahl ist für die Planung natürlich wichtig. :wink:


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 29.06.2008

Du kannst 5 Offense Spieler, sowie 5 Defense Spieler keepern. Also insgesamt 10 Keeper die Du hast.


FFKL - Ligatalk - JohnElway - 03.07.2008

Ach übrigens Willkommen Dawgpound !! Smile
Wir kennen uns doch aus der NBL . ^^
Viel Spaß hier bei uns in der spannenden FFKL !


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 04.07.2008

Auch von mir ein verspätetes Willkommen! Viel Spaß in der FFKL!


FFKL - Ligatalk - GermanSpirit - 29.07.2008

ich packe es mal hier rein

ich finde es hier irgendwie unübersichtlich. kann man es nicht so machen dass es zb. 2 ober knoten gibt für ankündigungen und wichtiges. dort könnte man bestimmte threads hängen mit scorings, einstellungen, manager aufstellungen, standings, stats, usw.

machbar muss es ja sein, da es in anderen ligen auf der seite es gibt


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 29.07.2008

GermanSpirit schrieb:ich packe es mal hier rein

ich finde es hier irgendwie unübersichtlich. kann man es nicht so machen dass es zb. 2 ober knoten gibt für ankündigungen und wichtiges. dort könnte man bestimmte threads hängen mit scorings, einstellungen, manager aufstellungen, standings, stats, usw.

machbar muss es ja sein, da es in anderen ligen auf der seite es gibt

Ja das kann man machen. Nur dazu müsste es einen Moderator hier geben. Da nur ein Mod. dies einrichten kann. Mir würde das auch besser gefallen und man übersieht nicht so leicht etwas wichtiges.


FFKL - Ligatalk - grobi - 29.07.2008

Fordpaule schrieb:
GermanSpirit schrieb:ich packe es mal hier rein

ich finde es hier irgendwie unübersichtlich. kann man es nicht so machen dass es zb. 2 ober knoten gibt für ankündigungen und wichtiges. dort könnte man bestimmte threads hängen mit scorings, einstellungen, manager aufstellungen, standings, stats, usw.

machbar muss es ja sein, da es in anderen ligen auf der seite es gibt

Ja das kann man machen. Nur dazu müsste es einen Moderator hier geben. Da nur ein Mod. dies einrichten kann. Mir würde das auch besser gefallen und man übersieht nicht so leicht etwas wichtiges.

ich habe das glaube ich zu beginn der FFKL-Ära schonmal bei den Admin angesprochen. Angeblich würde man dies wohl nicht mehr machen... Stand: 2006 Wink


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 29.07.2008

In der NFL Forum League habe ich es so gemacht, dass Rules, Scoring und Drafttermin mit "Wichtig" gekennzeichnet sind. Somit stehen diese Themen immer ganz oben. Danach habe ich die Treads geschlossen. Dadurch entsteht darin kein Wildwuchs und diskutiert wird in einem anderen Thread.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 29.07.2008

GreenBay schrieb:In der NFL Forum League habe ich es so gemacht, dass Rules, Scoring und Drafttermin mit "Wichtig" gekennzeichnet sind. Somit stehen diese Themen immer ganz oben. Danach habe ich die Treads geschlossen. Dadurch entsteht darin kein Wildwuchs und diskutiert wird in einem anderen Thread.

Ja genau ist das Problem, einen Thread als Wichtig markieren kann man hier nur mit Mod. rechten. Grobi, schreib doch einfach mal eine PN an Doug und spreche ihn darauf an. Ich habe das so gemacht und die Mod. rechte für die GFRL bekommen.


FFKL - Ligatalk - Dawgpound - 06.08.2008

Nun ist es endlich so weit: Lahn-Dill Galaxy ist Geschichte.

Es wurde eine Relocation durchgeführt, die das Team in den hohen Norden bringt.

Das zukünftige Powerhouse der FFKL hört auf den Namen:

Hamburg Stormtide

[Bild: stormtidexc1.jpg]