Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Ehndie - 02.07.2013

grobi schrieb:117,11 EUR wurden abgebucht. Das sind dann pro Nase 8,37 ( ich Runde den Centbetrag mal auf Smile )

Kontodaten folgen via MessageBoard.

done Smile


FFKL - Ligatalk - Daunte - 03.07.2013

Canes haben ebenfalls bezahlt..

Gibt es schon was neues wegen einer Einigung für den Drafttermin?


Anscheinend gibt es einen Ersatz für ESPN America..Smile
Da fällt mir ein Stein vom Herzen...

Der Sender heißt Sportamerica.Wird wohl ab 1.08. laufen


FFKL - Ligatalk - tfritz - 03.07.2013

Daunte schrieb:Canes haben ebenfalls bezahlt..

Gibt es schon was neues wegen einer Einigung für den Drafttermin?


Anscheinend gibt es einen Ersatz für ESPN America..Smile
Da fällt mir ein Stein vom Herzen...

Der Sender heißt Sportamerica.Wird wohl ab 1.08. laufen

Jein, der hat noch gar nicht mal die ESPN Rechte, und selbst wenn, ESPN kann hier die Rechte an NFL, NHL, NBA und MLB gar nicht vergeben, weil das die 4 Ligen jeweils selbst machen. Bleibt also noch zu sehen, ob der Sender überhaupt alle Rechte bekommt:

www.dwdl.de schrieb:Sportdigital hat zuletzt einige Rückschläge verkraften müssen, doch mit Sportamerica HD plant man derzeit Neues. Der Sender ist aktuell als ESPN America-Substitution für das Lizenzgebiet in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant, heißt es auf DWDL.de-Nachfrage. "Die Entscheidung, ob der Sender kommt, hängt davon ab, ob neben den ESPN-Rechten selbst die verschiedenen Sportrechte, die zur Zeit ausgeschrieben sind, sublizensiert werden können und der Sender dann über die Kabel- und IPTV-Plattformen aufgeschaltet wird", so Sportdigital-Geschäftsführer Gisberg Wundram vor wenigen Tagen gegenüber DWDL.de. Das Problem: ESPN verfügt nicht selbst über alle Rechte, die ESPN America ausgestrahlt hat. Im Rahmen des Bieterprozesses habe ESPN daher "nur" ESPN-eigene Rechte, wie etwa College Basketball und College Football ausgeschrieben. "Die sogenannten 'Big Four', also NFL, NBA, NHL und MLB vermarkten deren Rechte selbst so dass diese nicht Bestandteil des laufenden ESPN Bieterprozesses sind", so Wundram. "Daher bemühen wir uns derzeit - wie viele andere übrigens auch - neben den ESPN-Rechten um weitere Rechte aus den 'Big Four'." Sportamerica besitzt derzeit aber ohnehin noch keine ESPN-Rechte, da der Bieterprozess in Europa offiziell noch gar nicht beendet wurde.

Aber ich als SAT Gugger schau offensichtlich wieder mal in die Röhre...da kommt doch freude auf...


FFKL - Ligatalk - Cobald - 03.07.2013

Ähm...
wieso braucht man einen Ersatz für ESPN America???


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 03.07.2013

Weils den Sender seit 3 Tagen nicht mehr gibt?
Nur noch das HD Programm läuft noch nen Monat weiter oder so.


FFKL - Ligatalk - Cobald - 03.07.2013

Hä???
Bei mir läuft er. Nicht HD, sondern normal????


FFKL - Ligatalk - Cobald - 03.07.2013

Ich hab das grad nochmal gecheckt.
Is definitiv SD ESPN.
Vielleicht habe ich Glück, da ich mein Fernsehen via Internet ( T-Entertain ) bekomme.
Werde mal versuchen da was bei T-Offline rauszufinden.


FFKL - Ligatalk - Cobald - 03.07.2013

Also es will keiner so recht die Hand ins Feuer legen, aber bei T... deutet bislang absolut nichts auf eine Streichung von ESPN America ( und Classic) hin.
Das passt mit der Tatsache zusammen das ich den SD Kanal auch noch empfange.
Ich vermute dass das darin begründet liegt, das T-Entertain sein Programm via Internet einspeißt und somit von den Einschränkungen der Sat und Kabel Verbreitung nicht betroffen ist.

In diesem Sinne...

Zur NFL

roflroflrofl


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 03.07.2013

Ich habe Sky und sehe seit 3 Tagen nichts mehr Sad


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 03.07.2013

Waldwicht schrieb:Ich habe Sky und sehe seit 3 Tagen nichts mehr Sad

Dito! :fluch: