Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 31.12.2007

Safety gegen die Vikings. Das wars dann endgültig.

Aber naja. 8-8, dennoch ganz gut eigentlich wenn ich daran denke was ich vor der Saison erwartet habe. Zwar scheiße wies jetzt die letzten 2 Wochen zu ende gegangen ist, aber da kann man wohl nix machen.

Für nächstes Jahr brauchen wir ein paar neue Wide Receiver und am Besten nen neuen Quarterback.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 31.12.2007

Nein,ene Top-WR würde langen sowie einen Top-DE dann schaffen wir zu 100%die Playoffs


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 31.12.2007

19-19

Respekt dafür Jungs. Redskins werden gewinnen, nützen wirds also nix, aber immerhin nochmal alles versucht.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 31.12.2007

Kann man jetzt auch mal hören Respekt an Jackson 2 TD 2 2PC...Ein Lob?


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 31.12.2007

Klar, warum auch nicht. Ich glaube deswegen immer noch nicht das er die Zukunft des Teams ist. Dennoch war das gut gespielt.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 31.12.2007

Im Moment noch nicht aber das wird er noch...


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 31.12.2007

Und das Spiel in der OT auf diese Weise zu verschenken ist dann irgendwie wieder typisch Vikings.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 14.01.2008

Was für eine Playoffround:
Glaube das war eine der besten und spannendsten Divisional WE die es je gegeben hat..Das Niveau war wirklcih extra Klasse...Erst die mehr als beeindruckende Aufholjagd der Packers..Haben mich echt überzeugt..
Dann eine sehr starke Jacksonville Mannschaft(Freue mih sehr auf Garrard) die doch nicht stark genug war für Mr.Perfekt ud die Patriots..
Dann der Hammer Sonntag mit den Upsets Chargers und Giants..
Die Chargers haben bewiesen das sie ein gutes Team sind und vor allem das P.Manning immer wenn es darauf ankommt in den Playoffs nicht mehr so perfekt ist wie alle sagen...
Die Giants fighten fighten und fighten...Hut ab..Romo muss noch viel lernen vor allem muss er mit seiner Spielweise wieder etwas runterkommen...Zu denken man ist superman und statt den Ball out of Bounds z werfen lieber versuchen 4 Leuten auszuweichen um gesackt zu werden ist Katastrophal...

Was mich besonders freut:
Es hat 2 Teams erwischt die ihre Starter am letzten Spieltag geschont und damit anderen Teams die Chance auf einen fairen Wettbewerb genommen haben...Colts gegen Titans...Cowboys gegen Wash...

Das hat gezeigt wenn man zu lange aus dem Spieltbetrieb kommt und dann einen Gegner hat der alles gibt und gleichwertig ist, das man oft den kürzeren zieht...

Andere Bsp: Die Giants habe sich durch das letzte Spiel gegen die Pats in einen Rausch gespielt und gesehen das sie mit jedem mithalten können...Ohne dieses Spiel gegen die Pats wären sie nicht soweit gekommen..
Die Pats haben auch wegen ihrem Rekord, abersie haben alle Starter die Saison durchspielen lassen...Das hat sich gegen eine starke Jaguars Mannschaft ausgezahlt...Hoffe das gibt den Teams zu denken...

Freue mich auf Sonntag und hoffe auf einen SB Pats - Packers denn der könnte wirklich zu einem Spaktakel werden.. Sowas wie 38-35 oder so...Mit den Offense Teams wird das ein Knaller und einen Favre darf man nie abschreiben auch wenn ich es nicht glauben kann das einer die Pats schlägt


FFKL - Ligatalk - Daunte - 28.06.2008

Wollten wir nicht wegen dem Punktesystem noch Sachen abklären...War sonst für die Saison alles Fix???


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 28.06.2008

Punktesystem wird jetzt diskutiert. Grobi hat derzeit nicht soviel Zeit, daher übernehme ich das jetzt mal die Sache anzustossen.

Denke wir lassen das Thema mal 1-2 Wochen laufen als Diskussion und Brainstorming und dann schauen wir was von den Regeln so passt.