Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 07.11.2012

Joa find ich trotzdem auch bisschen komisch das der eine Trade nicht durchgeht und dieser schon...


FFKL - Ligatalk - grobi - 07.11.2012

der Trade von Heintje ging doch durch...?

Wie gesagt: Die "Klausel" Spieler X darf nicht gegen mich spielen, verzerrt mMn den Wettbewerb, da jeder GM selbst über die Aufstellung entscheiden sollte. Dies ist hier nicht der Fall. Die Klausel ist ja eine ganz andere und mMn nichts anderes als die "Standardklausel": Wenn Team X in die PO's kommt, gibt es einen anderen Pick. Sind halt erfolgsabhängige Steigerungen, die bei uns nicht unüblich sind.


FFKL - Ligatalk - XENON - 07.11.2012

Ich sehe es genauso wie die Bosse,

Line-Ups sollten tabu sein,

beim "Wert" dagegen sollte größtmögliche Freiheit herrschen,

durch meinen DoubleCheckDiscount krieg ich ja auch einen 1st zurück, weil Obama die Wahl gewonnen hat ;-)


FFKL - Ligatalk - Daunte - 07.11.2012

Gute Argumente grobi..da hast du recht..sollte jetzt auch keine Diskussion auslösen..grobi hat mal wieder billig einen Spieler geschnappt👍👍das
Muss man ihm anrechnen..wie war das mit der Panik grobi??😄


FFKL - Ligatalk - grobi - 07.11.2012

Daunte schrieb:Gute Argumente grobi..da hast du recht..sollte jetzt auch keine Diskussion auslösen..grobi hat mal wieder billig einen Spieler geschnapptdas
Muss man ihm anrechnen..wie war das mit der Panik grobi??

Nachdem Marco mir Lynch und Foster fuer einen 5th Rounder angeboten hatte, musste ich mich kurzfristig entscheiden. Habe mal wieder die "Low Budget Version" gewählt rofl

ich dachte mir etwas RB Depth kann nie schaden... So'n bisschen Panik war vielleicht auch dabei, aber fuer die heißen Preise bin ich doch zu geizig rofl


FFKL - Ligatalk - Cobald - 07.11.2012

grobi schrieb:der Trade von Heintje ging doch durch...?

Wie gesagt: Die "Klausel" Spieler X darf nicht gegen mich spielen, verzerrt mMn den Wettbewerb, da jeder GM selbst über die Aufstellung entscheiden sollte. Dies ist hier nicht der Fall. Die Klausel ist ja eine ganz andere und mMn nichts anderes als die "Standardklausel": Wenn Team X in die PO's kommt, gibt es einen anderen Pick. Sind halt erfolgsabhängige Steigerungen, die bei uns nicht unüblich sind.


Also dass sehe ich definitiv anders.
1. Daunte wüsste in diesem Fall lange vorher dass er gesetzt des Falles Spiller nicht aufstellen dürfte. Damit bleibt ihm die Entscheidung den Trade abzulehnen und somit bleibt auch Herr über sein LineUp
2. Auch wenn man dem Argument folgt, ist es immer noch die Entscheidung des Owners ob er diesen "Eingriff" zu lassen will. Es zwingt ihn ja keiner zum Traden!!! Mir kommt das Argument so bissle vor wie unsere USK die erwachsenen Menschen verbieten will "böse" Spiele zu spielen. Wir sind doch alle Erwachsen hier! (Seit dg nicht mehr dabei ist. roflroflrofl)
3. Auf den eigentlichen Sinn der Klausel ist keiner von euch eingegangen. Finde ich auch doof, man sollte doch beide Seite beleuchten.
Es ging darum den Trade eben jetzt schon zu ermöglichen. Eigentlich wollte ich Spiller erst in der Off-Season abgeben. Vor allem weil ich mir fett in den Arsch beißen würde falls doch tatsächlich zu dieser (zugegeben unwarscheinlichen) Konstellation kommt, dass mir die PO´s verhaut.
Man muss hier einfach bedenken, das unsere Deadline wesentlich später ist als in der NFL, so dass solche Überlegungen tatsächlich relevant sein können.

Egal, ich hab mich der Entscheidung gefügt und es kann auch dabei bleiben. Aber meine Argumente wollte ich halt schon nochmal einbringen.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 07.11.2012

Ich hab die Debatte mal hierher verschoben. Das wird mir zu unübersichtlich sonst im Trade-Thread.


On Topic:

Ich bleibe bei meinem Nein zu der Klausel, aus schon genannten Gründen:
-Kein Fremdeingriff in Team-Lineups
-Keine Tradebestimmungen die durch beabsichtige oder unbeabsichtige nicht-Erfüllung zu Streß führen.

Ich sehe es nicht als meine Aufgabe und habe habe auch keine Lust, auch noch solche Sachen zu kontrollieren. Es gab schon genug Streß hier mit ganz normalen Themen. Da müssen wir nicht weiteren Problemen Tür und Tor öffnen.


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 08.11.2012

Da die suche nach geeigneten RBs ja immer eine schwere sache ist habe ich einen Geheimtipp für euch Smile

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Gs8X1RzQ1Gw


FFKL - Ligatalk - Daunte - 08.11.2012

Wie süß sieht das denn aus vor allem auf diesem riesen FeldSmile

1st Overall ohne Frage


FFKL - Ligatalk - grobi - 13.11.2012

Mustangs on a roll... 8-2 ( W7 ) [Bild: smileys-cowboy-052901.gif]

Nächste Woche sind die Hurricanes dran![Bild: smileys-cowboy-004168.gif]